Was muss ich einstellen wenn ich meine alten E-Mails weiterhin lesen möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest für dich wichtige Mails archivieren. Einen Ordner Archiv anlegen und Mails da hineintun, dann bleiben sie erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rauschmane 15.11.2015, 17:28

Mach ich auf dem PC. Das Problem ist das Handy.

0

Es wäre schön, wenn Du die Frage genauer spezifizieren könntest? Worum geht es dir genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rauschmane 15.11.2015, 17:25

Auf dem PC sind die mails vorhanden aber auf dem Tablet und dem Smartphone werden die älteren mails einfach gelöscht. gibt es die Möglichkeit auch auf diesen Geräten die mail zu speichern. Läuft alles über die gleiche mail-Adresse.

0
threadi 15.11.2015, 17:51
@rauschmane

Das klingt als wäre auf den Mobilgeräten irgendeine Einstellung vorhanden die ältere E-Mails löscht. Ohne zu wissen um welche Geräte es genau geht kann man hier kaum weiterhelfen. Unter den Einstellungen dort solltest Du irgendwo eine Option haben, die etwas zum automatischen Löschen einstellen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?