Was muss ich einpacken zum See?

10 Antworten

Sonnencreme, eine Creme gegen Mücken/Bremsenstiche, Handtücher, eine Sonnenbrille.  Wenn ihr euch sonnt oder länger bleibt,  dann noch eine Decke, Wasser/Spielzeug für den Hund, vielleicht noch ein Kopfbedeckung (je nach dem, wie empfindlich ihr seit), etwas zu essen und was zu trinken. Ich würde das Essen und Trinken in eine kleine Kühlbox tun (auch das für den Hund).

Eine kleine Wasserschüssel für den Hund,

2
@20amigo14

Ja :) Das ist bei der Hitze praktischer, wenn da mehr reinpasst.

1

Bitte denk an die Möglichkeit zumindest dür die Hunde einen Platz im Schatten schaffen zu können...

Nimm Schnüre mit und ein sehr großes Tuch - dann kannst du ein Sonnenschutz-Segel bauen...

Und nimm einen Wassertopf für den Hund mit...

Sonnenbrillen und Kopfbedeckungen für die Zweibeiner nicht vergessen...

Bei direkter Sonneneintrahlung geht ihr besser mit einem T-Shirt ins Wasser...

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag!

Sonnencreme, Handtücher, was zum essen, Spielzeug für den Hund, vielleicht ein Radio zum Sonnen

Wie schreibt man einen Kommentar zum Thema Maturareise?

also ich muss bis morgen einen Kommentar in Deutsch abgeben über das Thema Maturareisen..habt ihr vl mal eine Idee wie ich anfangen soll vl mal eine gute überschrift oder Einleitung..? wäre sehr hilfsreich von euch .. muss zwischen 280 und 300 Wörter schreiben

...zur Frage

kleines geschenk für schwester & ihren freund :)

hey ihr lieben, ich wollt fragen, ob ihr vllt eine idee habt, was ich meiner schwester & ihrem freund schenken könnte. da meine schwester & ich eig. ausgemacht hben das wir uns nix schenken, weiß ich nicht, was ich ihr kleines schenken kann. dann dachte ich mir, vlt etwas für sie und ihren freund, weiß jemand etwas vllt?

...zur Frage

Idee für ein Geburtstagsgeschenk (Gutschein)

Hey leute !

meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich will ihr einen Gutschein für ein Tag in der Therme hier bei uns schenken. Jetzt ist das an sich ja nichts was man i-wie materiell übergeben kann, also wollte ich noch was haben, was ich stellvertretend dafür einpacken und ihr morgen geben kann !

Hat da jemand ne Idee ? Ne karte kaufen/basteln ? oder i-was als Metapher ???? Her mit euren Ideen !!!!

Danke schonmal vorab !!!! :)

...zur Frage

Trauriges lied zu video von gestorbenem hund?

Heei:)
Also ich bin am youtube video schneiden, das von meinem vor kurzem verstorbenen hund handelt...!
Ich hab das video fertig habe aber keine idee welches lied passen könnte ausser see you again aber ich hätte gerne ein anderes...
Vl. hat jemand von euch ne idee
Danke für die antworten

...zur Frage

Fische aus dem See mit nehmen?

Hey mein vater und ich haben köderfische gefangen und können aber alle nicht vernageln darf man dann die Fische aus dem See ins Aquarium setzen sind kleine Fische die wir gefangen haben

...zur Frage

Wie kann man den Tampon am See wechseln?

Ich fahre morgen mit einer Freunden an einen See, ich habe da aber meine Tage und weiß nicht wie ich meinen Tampon wechseln soll😬 Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?