Was muss ich eingeben um mit Aldi Talk kostenlos in Facebook zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

0.facebook.com ist richtig klappt bei mir auch.

Hast du auch das mobile netzwerk angeschaltet?sonst geht das ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lin96
10.10.2011, 20:45

Ah ja danke das hatte ich ganz vergessen :D

0

ich bezweifele das du das kostenlos nutzen kannst. außer du kannst mit deinem netz kostenlos ins internet. das hat aber nichts damit zu tun, dass man eine bestimmte internetadresse kostenlos erreichen kann. bei mit steht auch 0.facebook.com und ich muss die internetkosten bezahlen, indem geld von meiner sim karte abgezogen wird. nachdem du im internet warst kannst du das einfach kontrollieren, indem du *100# + anruftaste drückst & kontrollierst, ob geld von der sim karte weg ist, was zuvor noch drauf war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lin96
10.10.2011, 20:45

Doch das geht wenn man E-Plus hat.

0

Was möchtest Du wissen?