Was muss ich denn bei einem Kurzstreckenflug wo nur Handgepäck im Preis beinhaltet ist für mein Koffer bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am flughsfen wird es teurer 

Kaufe die einen extra Koffer bei pegasus wenn du dich anmeldest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann das denn sein, dass dort kein festes Gepäck enthalten ist? Hast du vielleicht einen Business-Flug gebucht? Da ist oftmals nur Handgepäck inbegriffen.

Dann wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass du für jedes Kilo einen gewissen Eurobetrag zahlen musst. Die Beträge wichen von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft ab.

Bei Tui kann man aber beispielsweise auch "Kilopakete" kaufen. Da kosten 15kg 15 Euro. Man darf jedoch höchstens 32kg mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmooo
31.05.2016, 13:10

"Wie kann das denn sein, dass dort kein festes Gepäck enthalten ist?"

Wie meinst du das ?

0

Ich verstehe nicht ganz wo du da geschaut hast. Wenn ich auf der Webseite von Pegasus nach Flügen von Antalya nach Istanbul (SAW) suche, ist immer Freigepäck enthalten.

Im Tarif Essentials 15kg Freigepäck, Advantage 20kg Freigepäck und im Tarif  Extras gibt es 25kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage bei der Fluggesellschaft, was Übergepäck kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmooo
31.05.2016, 13:07

Ich war auf der Homepage da steht nichts und wenn ich da Anrufe niemand nimmt ab 

0

Was möchtest Du wissen?