Was muss ich den nur machen boah

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz zufällig fand ich Deine Frage.
Du hast zwei Themenbereiche an gegeben, nämlich:
"was muss drücken" und "Wie geht es"
Damit hast Du schon selbst dafür gesorgt, dass kein Experte Deine Frage findet - außer den Experten für "was muss drücken" und "Wie geht es" und ich glaube nicht, dass es für diese Themen hier Fachleute gibt.

Stell die Frage morgen nochmal und gib als Themen, "Computer", "Computer-Problem", "Laptop", "PC-Einstellungen" - Vielleicht fallen Dir noch weitere Begriffe dazu ein. Personen, die angegeben haben sich mit diesen Themen besonders gut auszukennen, bekommen dann Deine Frage - und Du kannst mit vielen Antworten rechnen.

Viel Erfolg und viele hilfreiche Antworten!

... und vergiss nicht bei guten Antworten ein Däumchen zu geben (neben der Antwort links auf das hellblaue Feld klicken ;-)) und die beste Antwort bekommt ein Sternchen für hilfreichste Antwort - geht erst 24 Stunden nach Fragestellung, wenn es wenigstens zwei Antworten waren.

Was möchtest Du wissen?