was muss ich dafür tun

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Nerd wird jemand bezeichnet, der ständig nur vor dem Computer hockt und sich für nichts anderes interessiert. Ein Nerd kennt sich mit der Informationstechnologie (Software und Hardware) gut aus und kennt kein anderes Konversationsthema. Er langweilt und nervt damit seine Mitmenschen oder aber er hat wenig Kontake im realen Leben, dafür aber im virtuellen Raum.

Vom Aussehen her ist er gemäß dem Vorurteil bleich (durch fehlenden Aufenthalt an der frischen Luft), pummelig, unsportlich und unmodisch angezogen. In einer Karikatur würde er stets das Hemd in die Hose gestopft tragen, wobei der Hosenbund weit hochgezogen ist.

Überprüfe einmal, ob einige von diesen Kriterien auf dich zutreffen und ob du dazu stehen möchtest, oder ob es Möglichkeiten gäbe, an deinem Auftreten oder Verhalten etwas zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger vor dem PC hocken und nicht 24/7 online sein. In der Schule auch mal über etwas anderes außer PC-Spiele reden.

Und natürlich kein Hemd tragen, den du dir in die Hose steckst. Und nicht dauernd mit einem Taschenrechner rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWeisJaNet
29.03.2012, 12:18

Kuckst du zu viel Filme oder so hemden taschenrechnerO.o

0

Dann frage doch die Leute, warum sie so was machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?