Was muss ich da genau tun bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag :)

Scheinbar sollst du dort den Spielepfad eintragen. Der "Spielepfad" ist der Wegweiser zum Installationsort. (Wo du das Spiel Installiert hast)

Im Anhang habe ich dir ein Bild erstellt wo die Rote Linie den "Dateipfad" kennzeichnet. Um deinen "Dateipfad" anzeigen zu lassen, müsstest du in den Ordner gehen wo du das Spiel installiert hast. Dort müsste auch eine "Anwendungsdatei" (.exe) sein. Diese habe ich Grün unterstrichen.

Wenn du also den Speicherort bzw. die "Anwendungsdatei" von deinem Spiel gefunden hast, kannst du ganz einfach den "Dateipfad" kopieren und dort einfügen. (oder alternativ über das gerade geöffnete Fenster zu dem ort navigieren.) :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natimarco
11.09.2016, 13:52

Hab mein the forest im desktop und hab probiert ka wie ka was aber geht nid oder bin zu doff es zu schnallen wie ich das machen sol

0

Was möchtest Du wissen?