Was muss ich besonders beachten wenn ich sie nach einem Date frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du jetzt beim Date?

Versuche als allererstes du selbst zu sein. Vermeide aber komische Bemerkungen, die nur Jungs unter sich sagen oder so "Zocker-Slang" wie Lol oder wtf.

Humor ist meist der Schlüssel, denn wenn ihr viel miteinander lacht, wird sie sich wohl fühlen.

Versuch auch über tiefere Sachen zu sprechen, aber nicht zu überstürzt und nur, wenn du merkst, dass ihr euch super versteht.

Neben Blickkontakt ist Körperkontakt immer gut. Wenn es die Situation ermöglicht versuch sie zu berühren. Dies kann schon beim Begrüßen anfangen, bei der Umarmung. 

Versuch viel zu fragen, am besten auf sie bezogen oder auf ihr Umfeld. Mädchen sind Labertaschen, aber genau das kann hier dein Vorteil sein.

Wenn dir kein Gesprächsthema einfällt, dann ist improvisieren eine gute Taktik. Einfach mal kurz rumschauen und dir durch Gegenstände ein Thema aussuchen oder sie anschauen und sie z.B. auf ihre Kette, Kleidung oder was weiß ich ansprechen.

Absolutes No-go ist aufs Handy schauen. Das zeigt Desinteresse.

Wenn du meinst, dass du nicht weißt wie du sie fragen sollst, dann hab ich auch ein kleinen Tipp:

Nicht groß drumrum reden sondern ganz klar fragen, ob sie Lust hat, oder ob Eis mag und mit dir ein Eis essen will, irgendetwas. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht gleich mit der tür ins haus fallen,und höflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?