Was muss ich beim Vorstellungs gespräch fúr Servicekraft für schutz und sicherheit rechnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo screa38,

1. Ein seriöses Unternehmen wird im Vorfeld immer ankündigen, was gemacht werden soll.
  2. Bewerbungsgespräche laufen weniger berufsspezifisch ab, als Du glaubst. Viel mehr hängen Ablauf und Inhalt von der durchführendenPerson und dem Unternehmen ab. Von daher wirst Du wohl mit dieser Fragestellung hier keine großen Insidertipps bekommen.Das heißt aber nun keineswegs, dass Du Dich auf das Gespräch nicht vorbereiten könntest und solltest - ganz im Gegenteil!Zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlich jemanden mit entsprechender Erfahrung, der die richtigen Fragen stellt und der einem dann auch eine realistische Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen gibt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screa38
22.08.2016, 23:13

Vielen Dank :)

1
Kommentar von screa38
22.08.2016, 23:13

Vielen Dank 

0

Hi! Bist du sicher das du diesen Job ausüben willst?  Geringe bezahlung. Überstunden etc. An Wochenenden und Feiertagen arbeiten. 

Ich will es dir nicht schlecht reden den ich selber arbeite im Werkschutz. 

Nun zu deinen Fragen. Bei den meisten Privaten Sicherheitsdienste brauchst du kein Einstellungstest machen. Dort wollen sie dich kennen lernen. Wenn Sie dir eine Ausbildung als SSK anbieten nimm sie an du hast dann immer noch die Möglichkeit deinen Meister für Schutz und Sicherheit zu machen.

Kommentar von screa38
22.08.2016, 21:05

Ja danke habe ich mir überlegt:) wollte dann noch das eine jahr dür fachkraft dran hängen :)

0

Haiii
Ich komme aus münchen und fange am ersten auch eine Ausbildung zum fachkraft für schutz und Sicherheiten an, aus welchem Bundesland kommst du her, dann kann ich dir sagen wo deine Berufsschule ist :)

Kommentar von screa38
22.08.2016, 23:11

Aus NRW :)

0
Kommentar von luckyluke16
23.08.2016, 16:12

hmm ne kanns dir doch nicht sagen sry...Wenn du aus Bayern wärst, wäre deine Berufsschule an der Neuburg an der Donau

0

Was möchtest Du wissen?