Was muss ich beim Verkauf meines Luftdruck Gewehr beachten? Das mit Alters weis ich aber muss ich das irgendwo melden das ich es verkauft habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ein "freies" Luftgewehr ist (hoffentlich mit dem Zeichen F im Fünfeck) ist es nirgends registriert und braucht auch nicht umgemeldet werden. Du bist verantwortlich dass der Käufer mind. 18 ist.

Beacht noch die Vorschriften zum Transport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesPostaci
15.11.2015, 19:02

Wie lange muss ich nachweisen das die Person 18 ist ? Also wie lang muss ich die Sachen aufbewahren ?

0

Nööööö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesPostaci
15.11.2015, 18:56

Entschuldigung mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen trotzdem danke für die Information

Mit freundlichen Grüßen

Postaci

0

Was möchtest Du wissen?