Was muss ich beim Vaginalverkehr mit meiner schwangere Freundin beachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit der Erregung ist bei jeder Frau anders, aber ja ich war zum Beispiel sehr oft geiler in der Schwangerschaft als sonst ^^ Weil das Areal besser durchblutet ist, ist das bei vielen Frauen der Fall, aber eben nicht bei allen.
Es steht zwar eigl überall, dass durch Sex nichts passieren kann, das stimmt aber nicht ganz, es ist ganz wichtig dass die Frau dir sagt ab wann es gut ist und ab wann es z.B weh tut, Sex kann nämlich Blutungen auslösen, wenn man es zu hart betreibt ^^ Aber keine Scheu, ihr müsst es einfach testen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianJo41
13.07.2016, 15:54

danke noch mal für den Tipp wir haben es gestern Abend getan und es war wunderschön. wir haben es langsam angehen lassen und sind beide zum Höhepunkt genommen.

1

Da ich noch nie mit einer Schwangeren gevögelt habe

Na ja worauf ich an deiner Stelle allerdings mehr achten würde, wäre dass ich auf Verhütung, sprich Kondome Wert legen würde.

Du bist 41 und kennst dich laut deinen eigenen Zeilen mit Frauen aus, dann solltest du auch wissen, dass man da etwas - ich drücke mich jetzt mal vorsichtig aus - langsamer vorgeht.

In dem Fall solltest du dich deiner Freundin anpassen, sie wird dir sagen wann es für sie unangenehm wird.

Du solltest vielleicht vorher mit ihr darüber sprechen, bevor ihr miteinander schlaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Mittwoch letzte Woche warst du noch Solo? Zu viel Zeit hier sinnlos fragen zu stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
12.07.2016, 17:33

Und zudem scheint der Typ außer Se nix im Kopf zu haben... jedenfalls wenn man nach seinen Fragen geht. Arm, sowas.

0
Kommentar von ChristianJo41
13.07.2016, 15:48

nett wie ihr über mich redet, sex gehört nun zum Leben und ja ich habe gerne Sex. meine liebe neue Freundin übrigens auch.

0
Kommentar von ChristianJo41
13.07.2016, 15:49

ja damals habe ich eben noch nicht bekannt gegeben, das ich eine Beziehung habe

0

Bin im 2 trimester und ich kann das nicht behaupten das ich mehr Lust habe - überhaupt in der Hitze. Habe sogar weniger Lust. 

Beim Sex muss du drauf aufpassen dass du ihr Bauch nicht erdrückst. Sonst müsst ihr kommunizieren was ihr gefällt und was nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Samenspende" .... :D

Spaß beiseite, solang du ihr nicht auf dem Bauch rumhüpfst, ist alles in Ordnung. Stellungen kannst du nach Belieben wählen, solang ihr das nicht weh tut. Kann man nicht pauschalisieren. Durch die Hormonumstellung kann es natürlich sein, dass sie erregter ist, wobei das Gegenteil auch der Fall sein kann. Rein biologisch gesehen wäre letzteres adäquater. Aber wer weiß? :)

Wie gesagt, du musst auf nichts achten. Beobachte sie einfach, dann wirst du sehen, was ihr gefällt und wobei sie sich evtl. aufgrund der Schwangerschaft unwohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianJo41
12.07.2016, 15:51

Ja Samenspende, ich habe Sie erst im 4. Monat kennen und lieben gelernt. Ich kann keine Kinder bekommen!

0

Immer schön langsam machen... 😉

Am besten eignen sich Stellungen von hinten oder seitlich.
Auf keinen Fall darfst Du Dich auf ihren Bauch legen!

Ansonsten ist alles erlaubt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?