Was muss ich beim Orthopäden ausziehen, wenn ich wegen Hüftschmerzen gehe?

12 Antworten

Kann sein, dass Du geröngt wirst. Dann musst Du Dich halt bis auf den Slip untenrum ausziehen. Was ist denn da so schlimm?

Wahrscheinlich deine Unterhose und dein Oberteil musst du wohl auch ein Bisschen hochziehen. Aber keine sorge Ärzte betrachten sowas (fast) immer mit Professionalität. Wenn du Angst hast kannst du dir einen Arzt deines Geschlechtes suchen.

hey, ich hatte mal bronchitis und wurde auch mal geröngt. ich bin ein extrem verschlossener mensch und mich hat noch NIE jemand nackt gesehen (außer als baby xD), und als ich da bei den Lungen geröngt wurde, hab ich ohne darüber nachzudenken einfach den BH ausgezogen, damit sie mich röntgen konnten, weil es mir EXTREM schlecht ging und in dem moment war mir das egal ^^ sollte dir auch egal sein, weil normalerweise macht das "entkleiden" eine frau (wie bei mir). genauso egal wie es dir sein sollte, ist es nämlich den anderen auch, dich nackt zu sehen :D viel glück!

Muss ich mich ausziehen wenn er meinen Rücken untersucht?

Morgen gehe ich zum Arzt wegen meiner Rückenschmerzen unten rechts knapp überm po, doch muss ich mich für diese Untersuchung ausziehen?

...zur Frage

Ausziehen mit 17 wegen Ausbildung

Ich bin im Januar 17 geworden und muss noch ein halbes Jahr zur schule gehen. Ich möchte gerne eine Ausbildung in einer anderen Stadt machen und dort mit meinem Freund zusammen ziehen. Meine Eltern sind strickt gegens Ausziehen und wollen das ich meine Ausbildung in unserer Stadt mache doch das möchte ich nicht weil ich dann mit 18 sowieso ausziehen möchte. Muss ich jetzt wirklich noch warten bis ich 18 werde um auszuziehen? oder gibt es die Möglichkeit mit 17 auszuziehen?

...zur Frage

kann ich Bafög beantragen wenn ich noch in die Schule gehe aber ausziehen möchte?

Hallo, ich gehe zurzeit noch aufs Gymnasium in die 10 Klasse und werde dieses Jahr noch 18. Wenn ich mit dem Abi fertig bin werde ich ein Studium anstreben. Wollte wissen ob es möglich ist jetzt Bafög zu beantragen weil ich unbedingt von Zuhause ausziehen möchte aber nicht das Geld dafür habe. Müsste so oder so nach dem Abi ausziehen wegen der Entfernung zu Uni.

...zur Frage

Ich habe die Befürchtung das ich einen Meniskusriss in linken Knie habe und gehe morgen zum Orthopäden. Was würd er tun? Und was ist wenn es wirklich so ist:-(?

...zur Frage

Gehe morgen zur Arge kann aber wegen Arthrose in Händen nicht alle Jobs Machen.Brauch ich da Attest vom Arzt?

...zur Frage

MRT der Schulter?

Morgen muss ich zum MRT wegen meiner Schulter und ich hab 'Angst', dass ich mich komplett ausziehen muss. (Also bis auf die Unterwäsche) Hatte jemand schon ein MRT der Schulter? Wie weit muss ich mich entkleiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?