Was muss ich beim Kennenlerncasting für die Agentur schwarz machen? (schauspeielagentur;)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ja ich habe mich neulich bei der Agentur Schwarz beworben und bin eingeladen worden. Die Agentur ist echt richtig gut und seriös. Du musst halt spaß dran haben und natürlich etwas Talent. Ich habe neulich ein Buch gelesen: Traumberuf Schauspieler, der wegweiser zum Erfolg. Da schreibt die agentur schwarz das sie tägl. viele bewerbungen bekommen und das man schon an der bewerbung merkt das jemand kreativ ist einsatz zeigt und auffällt. Ansonsten kannst du noch bei VDNA ( Verband deutscher Nachwuchs Agenturen) nachschauen(du musst bei Mitglieder schauen). Die sind alle seriös und sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten noch viel Spaß bei deinen nächsten castings.

Hier ist zum Beispiel eine gute Antwort : Erfahrungen mit der agentur schwarz? Hallo, ich kann dir die Agentur Schwarz nur empfehlen. Sie gehört zu den besten Nachwuchsagenturen Deutschlands, allerdings ist es dementsprechend nicht einfach, dort genommen zu werden. Versuchen kannst du es auf jeden Fall. Solltest du zum Aufnahmecasting eingeladen werden, musst du eine Szene vorbereiten, die sie dir geben, und sie dort vorspielen.

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit der Agentur , aber ich hab grade mal bei google geguckt und wenn du eingibst : Agentur Schwarz Köln wer weiß was , kommen da eigentlich Hilfreiche Antworten . Ich würde dir den Link gerne schicken , aber ich kann das hier irgendwie nicht :) Viel Glück übrigens :) !

Dankeschön:** Ich würde mich da auch gerne anmelden, nur ich weiß nicht ob die was kostet?? Weist du das??;)

0
@Angeline112

Ne , da kann ich dir leider nicht helfen :)

Aber ich würde es einfach mal versuchen und wenn es dann doch zu viel Geld kostet kannst du ja immer noch aufhören oder wenn du das Geld hast weiter machen :D

0

Was möchtest Du wissen?