Was muss ich beim Kauf einer Wii beachten?

1 Antwort

Also ich habe mich beim kauf der Wii für eine weisse mit Wii Sport entschieden. War die günstigste und vollkommen ausreichend.

Du kannst dir die Farbe unabhänig von den Spielen aussuchen. Gibt auch schon Wii im Budle mit verschiedenen Spielen und teilweise auch mit zusätzlichen Remote (die Controller der Wii)

Manche Spiele benötigen einen sogenannten Nunchuck der an die Remote gesteckt wird.

Für Spiele wie Rockband oder Guitar Hero benötigt man mind. ein Micro, Gitarren- oder Drum-"Controller"

Du kannst bis zu 4 aktive Remotes an der Wii haben.

neuste wii und unterschied wii und wii u?

wann kam die letze wii generation raus ? und was ist der unterschied zu der wii u ?

...zur Frage

Kauf einer Kinder-Schwimmweste - was ist zu beachten?

Hallo,

meine Tochter geht auf Paddelurlaub. Dazu möchte ich eine vernünftige Schwimmweste erwerben.

Worauf ist dabei zu achten?

...zur Frage

Sims 3: Nintendo 3ds, Nintendo wii oder PC?

Hallo, ich möchte mir Sims 3 kaufen. Zur Verfügung stehen die beiden Konsolen und der PC. Ich kann mich aber nicht entscheiden, für was ich Sims 3 nehmen soll :(( Für was würdet ihr Sims 3 nehmen? Bitte helft mir mich zu entscheiden. Danke :)

...zur Frage

Wii spiele auf Wii U OHNE in den Wii Emulator zu gehen?

Hallo an Alle, Ich besitze eine Wii U und habe auf der Wii U im Wii Emulator einparr spiele gekauft, hier meine Frage, die Spiele Secret of Mana Beispielsweise sind ja jetzt auf meiner Wii U halt im Wii Emulator. Gibt es eine Möglichkeit das spiel auf meiner Wii U zu spielen ohne direckt in den besagten Wii Emulator gehen zu müssen sonder quasi Direckt von dem Wii U Menü aus ? oder müss ich jetzt immer in den Wii Emulator gehen für die Spiele ?

Ich hoffe meine Frage ist soweit verständlich,danke an alle.

...zur Frage

Hallo, lohnt es sich noch, heutzutage eine gebrauchte WII für ca 60 EUR zu kaufen??

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Konsolen, möchte mich aber angesichts steigendem Alter mehr bewegen und denke dabei daran, dass wir mit WII Sports etwas mehr Aktivität ins Zuhause bringen könnten und mit Spielen wie Guitar Hero, Sing it uä. etwas Spaß. Was meint ihr dazu? Klappt das auch technisch noch? Oder ist es schwer, passendes Zubehör zu finden? Oder gleich was Neues kaufen? Danke euch für eure Antworten

...zur Frage

Wii oder wii u spiele kopieren (CD)?

Ich würde gerne meine spiele für emulatoren legal bekommen aber ich weiß nicht wie ich die DVD/CD der Spiele( wii und wii u) kopiere und sie auf eine digitale datei bekomme kaufe auch gerne irgendwelche lesegeräte freue mich auf Antworten

(Ich bestzte eine wii u)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?