Was muss ich beim Kajak-Kauf beachten?

2 Antworten

Hatte mir so ein Teil gekauft und konnte es 2 Tage später wieder zurück bringen weil die Boden-Luftkammer aufriss. Das Material war zu spröde. Ich habe mittlerweile ein Challanger K2 von Intex das zwar schwerer und teurer aber dafür auch haltbarer ist.

Ab Montag gibt es bei Lidl ein Badeboot mit 4 Luftkammern und 240 kg Tragkraft. Das padeln kann man lernen und um damit die Natur zu entdecken reicht es in Seengebieten allemal. Preis - 89,90 Euro.

Wie bekomme ich ein Kajak wieder dicht?

Ich bin häufiger mit einem festen Kajak unterwegs. Es ist an einer Stelle undicht. Wie bekomme ich es wieder dicht?

...zur Frage

Aufbackbrötchen (lidl/aldi) wie lagern?

hi,

sowohl in aldi als auch in lidl gibt es ja diese aufbackbrötchen.... http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/medium_99db1a824855e0275defb23247bf59e7.jpg

meine frage nun: muss man die im kühlschrank aufbewahren oder eher "trocken"?

ich hab sie bis jetzt immer im kühlschrank aufbwahrt, aber da wird die packung innen drin ab und zu feucht und die brötchen dementsprechend bisschen matschig.

in den discounter werden die dinger ja auch eher trocken kistenweise gelagert. deswegen bin ich grad bisschen irritiert. hätte ich es letzten nicht so eilig gehabt hätte ich einen mitarbeiter dort gefragt, aber naja.

...zur Frage

Kanu VS. Kajak

Wo ist der Unterschied zwischen einem Kanu und einem Kajak. Ich weiß des nie.

...zur Frage

Was MUSS (!) man in Stockholm sehen?

Guten Tag

Wir fahren nach Stockholm und damit wir nichts sehenswertes verpassen habe ich ein paar Fragen zusammengestellt welche mich brennend interessieren würden:

Zusatzinfos: Wir sind 19 Jahre alt und fahren im Sommer 2014.

• Wo kann man am besten feiern?
  • Gibt es ein kostengünstiges Hotel, dass auch überzeugt hat?
  • Wo kann man günstige Kajaks, Paddelboote oder ähnliches mieten? Preis?
  • Ist die Stockholm-Karte sinnvoll? (Gratis öff. Transportmittel)
  • kann man bei gutem Wetter irgendwo in der Natur gefahrenfrei campieren?
  • Gibt es irgendwo eine Automiete ab 19 Jahre oder im 20. Lebensjahr?
  • Welche Schäreninsel ist für junge Leute die beste?

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Aufblasbares kanu oder Kajak!

Hallo liebe Community,

ich habe Interesse daran ab und zu Ausflüge über Seen und Flüsse zu machen. Ich dachte da an ein Schlauch-Kanu oder Kajak. Da wir nicht die leichtesten sind sollte es auf jeden Fall bis 200kg ausgelegt sein.

Hat jemand Erfahrung ob diese Schlauchboote robust genug sind so zwei oder drei Mal im Jahr in Anspruch genommen zu werden. Oder sind diese zu empfindlich.

Ein festes Kanu oder einen Canadier wäre natürlich das tollste. Aber dafür fehlt mir die Lagermöglichkeit.

Mfg. 291056

...zur Frage

Bewerbung ok bzw überzeugend?

Hallo, ich habe hier schonmal eine Frage zu einer Bewerbung gestellt, da ich mit dieser Bewerbung aber nicht erfolgreich war, habe ich eine neue verfasst und wollte fragen, ob ihr mir ein Feedback geben könntet bzw Verbesserungsvorschläge habt.

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Bewerbung zur Verkäuferin in Teilzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meiner Erfahrung im und meiner Freude für den Einzelhandel, bewerbe ich mich auf eine Teilzeitstelle als Verkäuferin in Musterstadt mit Einstieg ab sofort.

Die Anstellung in Teilzeit ist ideal für mich, da ich so wieder in meinem Ausbildungsberuf Einzelhandelskauffrau tätig werden kann. Zudem bleibt mir nebenbei genügend Zeit für eine persönliche Weiterbildung.

Für mich persönlich steht Lidl für frische, qualitativ hochwertige und preisgünstige Produkte. Mit dem Motto „Heute für Morgen handeln“, übernimmt Lidl Verantwortung und hat sich das Ziel gesetzt Deutschlands nachhaltigster Discounter zu werden. Diese Qualität und Übererfüllung der Kundenerwartung, stellt eine große Herausforderung dar, bei der ich gerne meine Fähigkeiten unter Beweis stelle.

Konkret kann ich mich durch meine Ausbildung speziell in den Bereichen Kassieren, Kassenabrechnung und dem ansprechenden Präsentieren der Ware einbringen. Auch der Kundenkontakt bereitet mir große Freude und stellt keine Herausforderung für mich dar. Neben den genannten Fachkenntnissen bringe ich selbstverständlich auch Teamfähigkeit und große Begeisterung mit.

Lidl hat mich überzeugt, ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch, bei dem ich Sie auch von mir überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Vor allem bei den Fett und Kursiv gedruckten Sätzen bin ich mir unsicher bezüglich der Satzstellung, bzw. der Formulierung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?