Was muss ich beim Gürtelkauf beachten? - Als Mann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du vor hast, einen Gürtel zu kaufen, dann nimm ein Zentimetermaß und lege dies um deinen Hosenbund und dann kannst du ablesen, wieviel cm der Gürtel haben kann. Auch kannst du, wenn du schon einen Gürtel trägst, die Länge dieses Gürtels an den neuen anpassen. Auch wenn du einen neuen Gürtel dir um den Hosenbund legst, kannst du sehen, ob der neue Gürtel paßt. Du siehst also, es gibt verschiedene Möglichkeiten und du kannst nichts falsch machen. Ich wünsche dir einen guten Einkauf.

Dankeschön!

0
@fkkranger

Hallo, vielen Dank für die Auszeichnung mit dem Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Selig

0

gürtel nehmen, um den bauch machen (sagt man anziehen? k.a. ...) und schauen ob er lang genug ist und ob er nicht zu lang ist. wenn beides "ja" ist dann hast du den richtigen.

wobei du als mann müsstest doch wissen: es kommt nicht auf die länge an sondern auf die technik :)

Wohl wahr ^^

0

Einfach mal anprobieren?....öhh...... Da sollten für alle (Fressan-)Fälle noch so 2 Löcher frei sein.

Mann Halsketten länge

Wie lang sollte eine Halskette beim Mann sein meine Freundin will mir ne Kette schenken ^^

...zur Frage

wie weis ich welche gürtelgröße ich habe, dringend-bitte helft mir

also ich brauche dringend nen gürtel und hab mich bei ottto umgesehen und mich für diesen entschieden.http://www.otto.de/Guertel-Tom-Tailor/shop-dedpipAKL11417083/?expId=2001&ArticleRef=27208693-100-2001&imageToDisplay=3927986.jpg&CategoryName=sh1488634&MaxListSize=100&ProductPage=0&BundlePage=0&TotalHits=379&FromSearch=false aber ich weis nicht welche größe ich habe wie finde ich das heraus durch messen von umfang oder die länge eines alten gürtels der mir passt?

...zur Frage

Ich brauche eure Meinung, welcher Gucci Gürtel sieht besser aus?

Der erste ist aus Pythonleder, kostet 490€ und hat ein sehr schönes Muster. Der zweite ist aus Krokodilleder, kostet 850€ und ist der teuerste Gucci Gürtel bis jetzt. Beide sehen eigentlich sehr schick aus und haben die beste Verarbeitung die ich je gesehen habe allerdings will ich mir erstmal nur einen holen deswegen will ich eure Meinung hören. (Btw ich will nichts hören von wegen hol dir keinen oder so, ich will nur wissen welchen ihr schöner findet). Geld spielt keine Rolle

...zur Frage

Mode: Stimmt es dass die Farbe des Gürtels farblich zu den Schuhen passen sollte?

...zur Frage

Was beachten bei Vorbau austausch?

Hallo,

Gibt es beim Vorbauaustausch (MTB) irgentwas was ich beachten muss oder haben alle Vorbauten den gleichen Durchmesser und gleiche Länge, ich meine die Klemmung am Bike nicht am Lenker?

...zur Frage

Welches Loch beim Herren Gürtel?

Hey Leute, habe mir vor kurzem einen Gürtel mit auffälliger Schnalle gekauft, und da frage ich mich doch, wie man ihn denn richtig trägt, dass er auch gut aussieht.

Knigge sagt, das mittlere der meist 5 Löcher, macht Sinn, aber so High Fashion Models tragen häufig auf dem engsten Loch. (Einfach mal zB Gucci Gürtel Herren Model googlen wenn ihr mir nicht glaubt).

Da frage ich mich doch: Wie ist es denn wohl am stylischsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?