Was muss ich beim ersten mal beachten als Frau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest auf folgendes achten:

  • entspannte Atmosphäre

  • dass ihr ungestört seid

  • ihr Verhütungsmittel habt

  • ihr langsam macht (vorallem er beim Eindringen)

  • du und er ehrlich seid, vorallem wenn dir etwas weh tut, dann sag es und sag stop wenn es zu viel wird

  • du dich mit dir und deinem Körper wohl fühlst (zB frisch geduscht sein)

  • und am besten solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen ;-) denn der Rest kommt von ganz allein!

Na,denk an die Verhütung oberste Gebot und das der Partner zusätzlich ein Kondom benutzt.Was du da machen must,NIX,must du.Die Liebe ist eine Gefühlssache,kuschelt und schmust rum und dann ergiebt es sich ob ihr schon so weit seid oder auch nicht..na wenn dann leg los und lass es krachen,lach..geniesse das erste mal und nie ich muss jetzt..

Hey

Natürlich die passende Verhütung, auch wenn du die PIlle nimmst, empfehle ich dir zusätzlich Kondome, da die Samenflüssigkeit zimlich brennen kann, wenn du dir zb beim Einreißen des Jungfernhäutchens kleinere Verletzungen zuziehst.

Sorge dafür, dass dein Patner langsam macht, damals bei mir habe ich richtig gemerkt, wie sich erst alles "weiten"musste, aber einmal drin gings auch direkt.

PS:Auch die Male nach dem ersten Mal musste erst noch alles "gedehnt"werden, also da auch noch langsam machen.

Ansonsten gibt es kenie Anleitung.

Viel spaß :)

bei welchem ersten mal ? beim ersten mal kartoffeln kochen ? wenn du DAS erste mal meinst, dann solltest du unbedingt auf einen gummi achten ;-)

sie hat ja die Themen Sex und Partnerschaft ausgewählt =P

0

Kondome kaufen, Partner, den man liebt, suchen, Bett frisch beziehen, duschen, nett anziehen, gemütliche Umgebung schaffen .-)

Nicht zu schnell, entspannen, nicht verkrampfen. Und das wichtigste: Du musst es wirklich von herzen wollen, sonst verkrampfst du dich automatisch ^^

Dich in erster Linie fragen ob es der Richtige ist.

Verhütung , keine zwiebeln oder was stinkt essen xD, rasieren, voher waschen xD

rasieren....muss sie nicht.
wenn sie sich so wohl fühlt, sollte sie sich nicht rasieren.

0

Was möchtest Du wissen?