Was muss ich beim Downloaden beachten?

2 Antworten

Doppelklick auf die Exe-Datei, dann sollte die Installation eigentlich durchgeführt werden. Es kann aber auch sein, daß es eine komprimierte ZipDatei ist. Die muss dann erst entpackt werden. Irgendwo steht dann eine Datei "setup.exe" (oder ähnlich).

7

Wenn doro23, wie sie schreibt, eine Exe Datei runtergeladen und auf dem PC liegen hat, ist das keine gezippte Datei, sondern eine zum direkt Installieren! Bring sie nicht noch durcheinanderer ;-)

0

Das downgeloadete Programm, die Exe Datei musst du doppelt anklicken, also installieren: das ist das ganze Geheimnis!

Praktikum aufgeregt ...

Ich muss bald ein Praktikum machen , in der KLasse bin ich der Einzige der aufgeregt ist so mein gefuehl.was sollte ich beachten? Darf der Lehrmeister ,wenn ich was nicht verstehe ,als doof bezeichnen ? Was beim telefonieren beachten?

...zur Frage

16000 Leitung aber nur 200kb/s beim Downloaden Hilfe

Hallo Community mir ist aufgefallen da ich ja jetzt einen neuen Rechner habe (Gaming rechner) das ich nur eine 200kb/s Downloadgeschwindikkeit habe aber beim speedtest wird mir 14000 angezeigt und das ist auch normal aber das problem ist jetzt seidem ich meinen neuen rechner habe.Muss ich noch irgentwas einstellen ?? bitte um Hilfe

...zur Frage

Treiber downloaden oder cd verwenden?

Soll ich mir die treiber downloaden oder die cd's verwenden die beim mainboard und der Grafikkarte dabeiwaren??

...zur Frage

Unterlegscheibe und Spannschrauben?

Bin gerade beim Aufbau eines Schlagzeugs und bin zu blöd die Unterlegscheibe von den Spannschrauben runter zu kriegen? Was ist hier der Trick?

...zur Frage

Warum kann ich meine Programme auf dem Mac nicht mehr öffnen?

Guten Abend

Ich wollte Heute eine Software downloaden und musste dafür die iMac Version (Yosemite) zurücksetzen auf eine ältere, da die Software von neueren Versionen nicht unterstützt wird. Ich änderte die Version mit Hilfe des Terminals auf 10.9.0 und beim Neustart konnte ich kein Programm mehr öffnen.

Dazu ist zu sagen, dass sich nur die Programme nicht öffnen lassen, die beim Kauf eines Macs schon instaliert sind. Programme wie "Google Chrome" oder "Word" lassen sich demnach problemlos öffnen.

Liegt es vieleicht daran, dass ich dieses ".0" bei "10.9.0" hätte weglassen müssen? was ist los?

ich habe schon versucht ein Update zu machen, doch das Programm "App Store" lässt sich halt nicht öffnen und "Terminal" auch nicht

was kann ich machen? und was ist das Problem?

...zur Frage

Gratis Klingeltöne Download Iphone?

Weiss jemand wo ich gratis einen Klingelton downloaden kann beim iPhone??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?