Was muss ich beim Downloaden beachten?

2 Antworten

Doppelklick auf die Exe-Datei, dann sollte die Installation eigentlich durchgeführt werden. Es kann aber auch sein, daß es eine komprimierte ZipDatei ist. Die muss dann erst entpackt werden. Irgendwo steht dann eine Datei "setup.exe" (oder ähnlich).

Wenn doro23, wie sie schreibt, eine Exe Datei runtergeladen und auf dem PC liegen hat, ist das keine gezippte Datei, sondern eine zum direkt Installieren! Bring sie nicht noch durcheinanderer ;-)

0

Das downgeloadete Programm, die Exe Datei musst du doppelt anklicken, also installieren: das ist das ganze Geheimnis!

was zieht man im frühling so an?

hört sich jetzt vieleicht doof an, aber ich weiß echt nicht, was man im frühling so anzieht!!! ich weiß auch nicht mehr, was ich letztes jahr anhatte ... also: welche schuhe, welche jacke, welche hose..... bei uns hat es momentan 10° C aber es wird ja noch wärmer.. also was zieht man bei 10° an und was , wenn es 'richtig' frühling ist??? komm mir nämlich irgenwie blöd vor, wenn ich jetzt bei sonnenschein und so noch mit mantel, stiefeln strumpfhose und co. rumlaufe...

...zur Frage

Selbst in "Alle Programme" im Startmenü gegebene Programme haben immer ein .exe hinten dran!

Hallo!

Wenn man ein Programm in "Alle Programme" im Startmenü reinzieht, steht immer ein .exe dran. Bei instellierten Programmen ist das anders. Kann man es bei eigenen Programmen auch wegtun?

...zur Frage

16000 Leitung aber nur 200kb/s beim Downloaden Hilfe

Hallo Community mir ist aufgefallen da ich ja jetzt einen neuen Rechner habe (Gaming rechner) das ich nur eine 200kb/s Downloadgeschwindikkeit habe aber beim speedtest wird mir 14000 angezeigt und das ist auch normal aber das problem ist jetzt seidem ich meinen neuen rechner habe.Muss ich noch irgentwas einstellen ?? bitte um Hilfe

...zur Frage

Treiber downloaden oder cd verwenden?

Soll ich mir die treiber downloaden oder die cd's verwenden die beim mainboard und der Grafikkarte dabeiwaren??

...zur Frage

Kann sich beim downloaden einer antivirus software ein virus einschleichen?

...zur Frage

Warum kann ich meine Programme auf dem Mac nicht mehr öffnen?

Guten Abend

Ich wollte Heute eine Software downloaden und musste dafür die iMac Version (Yosemite) zurücksetzen auf eine ältere, da die Software von neueren Versionen nicht unterstützt wird. Ich änderte die Version mit Hilfe des Terminals auf 10.9.0 und beim Neustart konnte ich kein Programm mehr öffnen.

Dazu ist zu sagen, dass sich nur die Programme nicht öffnen lassen, die beim Kauf eines Macs schon instaliert sind. Programme wie "Google Chrome" oder "Word" lassen sich demnach problemlos öffnen.

Liegt es vieleicht daran, dass ich dieses ".0" bei "10.9.0" hätte weglassen müssen? was ist los?

ich habe schon versucht ein Update zu machen, doch das Programm "App Store" lässt sich halt nicht öffnen und "Terminal" auch nicht

was kann ich machen? und was ist das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?