Was muss ich beim Autoradio beachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Autoradios mit USB- und Aux-Anschluss gibt es jede Menge. Da kannst du dir das aussuchen, dass dir von der sonstigen Ausstattung her am besten gefällt.

Welche Ausstattung hat der Verstärker, über den du den Subwoofer betreibst?

hadholz 24.08.2015, 18:45

Der Sub hat einen drin der ist nichts besonderes 70 Watt rms und ich will nur einen Puren saftigen klang:)

0
ronnyarmin 24.08.2015, 18:46
@hadholz

Die Wattangabe ist nichtssagend. Wie wird der Verstärker angeschlossen? Hat er eine eingebaute Frequenzweiche?

0
ronnyarmin 24.08.2015, 18:53
@hadholz

Leider kann man nicht erkennen, welche Anschluss- und Einstellmöglichkeiten der Verstärker bietet.

Im Übrigen ist ein Lautsprecher mit vermutlich 25cm Durchmesser kein Subwoofer. Das, was du als 'Puren saftigen klang' bezeichnest, wird da nicht rauskommen können

0
hadholz 24.08.2015, 18:55
@ronnyarmin

Einen anderen Kaufen ? Wenn ja welchen und auf was muss ich achten? mein budget war soo bei max. 500 Euro für alles :)

0
ronnyarmin 24.08.2015, 18:56
@hadholz

Ein Subwoofer sollte 30cm Durchmesser haben.

Am besten lässt du dich bei einem Fachhändler beraten.

0
hadholz 24.08.2015, 19:01
@ronnyarmin

Kannst du mir nicht son "Kit" zusammenstellen ?? also sub und Radio was gut wäre ? damit ichs mit anderen vergleichen kann 

0
ronnyarmin 24.08.2015, 19:03
@hadholz

Ich bin kein Fachhändler. Und ich kann nicht wissen, welches der zig möglichen Radios dir gefallen könnte, und welcher Subwoofer in dein Auto passt.

Im Fachhandel kannst dich beraten lassen, probehören, und auch einzelne Geräte vergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?