Was muss ich beim abnehmen beachten?

11 Antworten

Abnehmen fängt im Kopf an, das Bauchgefühl muss ständig gezügelt werden, also keine Diät, bei der man fortwährend Appetit behält. Entweder heimlich oder unheimlich wird sonst weiter gefuttert.

wen du Gewicht verlieren willst dan stell am besten deine Ernährung um ,und mach auf keinen fall so ne suppen Diät oder so was ehnliches weil du hast hinterher noch mehr drauf wegen den yo yo effekt.Iss einfach normal du kannst dir auch mal was gönnen wie ein stück schokolade oder auch mal ein paar chips und auf keinen fall das trinken vergessen.

wenn du eine diät machst und dann irgendwann, wenn du dein traumgewicht erreicht hast und normal isst, könnte es sein dass du den jojo-effekt bekommst und wieder zunimmst. achte weiterhin auf deine ernähnrung, vorallem auch gesund zu essen. viel obst, wasser und gemüse schaden dir nicht! und:weg von fettem süßem zeug wie zb torten , schokoladen...etc auch wenns noch so schwerfällt!

Wenn man 2 Tage nichts isst und nur Wasser trinkt....

....dazu auch ncoh viel spazieren geht, treppen steigen und gymnastik macht, wie viel nimmt man dann ungefähr ab?

...zur Frage

Fat Secret Ruhen

Ich habe mir vor kurzem zum abnehmen die App Fat Secret heruntergeladen. So ganz blicke ich da aber nicht durch. Bei den Übungen kann man eintragen ob man z.B Sport gemacht hat usw zusätzlich gibt es 8 Stunden Schlaf und festgelegte 16 Stunden Ruhen. Angeblich soll man dabei 1300 Kalorien verbrannt haben. Das kann ich mir vorstellen. Außerdem was genau ist mit Ruhen gemeint? Und warum ist es festgelegt?

...zur Frage

Warum nimmt der Körper nicht mehr ab nach einer gewissen zeit?

Hallo :) Ich habe oft gehört,dass viele nach einer gewissen Anzahl an Kilos es nicht mehr geschafft haben abzunehmen. Das heißt,dass sie trotzdem Sport gemacht haben und sich gesund ernährt haben,aber ihr Gewicht stehen geblieben ist. Nun mache ich mir auch Sorgen,denn ich bin auch dabei abzunehmen. Mein Gewicht beträgt zur Zeit ca. 76 Kilo bei einer Größe von nur 163cm. Mein persönliches Idealgewicht beträgt aber 52 Kilo!!! Wär es überhaupt möglich SO VIEL abzunehmen? Wie verhindert man,dass das Gewicht stehen bleibt? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat das Eis?

Ich habe ein Eis hier: 100ml haben 193 Kalorien 100g haben 268 Kalorien

Das Eis hat 100ml und 72gramm

Welche Kalorienzahl muss ich beachten?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Grundumsatz beim Abnehmen und aktiv verbrannte Kalorien?

Was soll man bei Grundunsatzkalorien beachten? Bei mir steht aktiv verbrennte Kalorien: 541 Und Grundumsatz 561 Was soll dies bedeuten?

...zur Frage

Hilft 10 in 2 Diät?

Hilft die 10 in 2 Diät tatsächlich? Es heißt ja man kann jeden zweiten Tag essen was man will aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man abnimmt wenn man sich alle zwei Tage Pizza, Wurstsemmel, etc. reinschiebt, auch wenn man am darauffolgenden Tag nichts isst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?