was muss ich bei trockener und unreinen haut nehmen?

5 Antworten

Ich hab bzw hatte das gleiche Problem ☺
Ich benutzte immer ein Waschgel gegen Pickel und danach ein Klärungstonic und danach eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme. Das Waschgel und das Klärungstonic sind von der Marke Dadosens in der orangen Reihe gegen Pickel. Meine Feuchtigkeitscreme ist ein feuchtigkeitsspendendes Tagesfluid von Anne Marie Börlind aber du kannst auch jede Feuchtigkeitspfelge von der Drogerie nehmen. 🙈

Ich würde für unreine Haut dieses Produkt benutzen (dass auf dem Foto). Dass kann man in Müller und in rossmann kaufen (in DM weis ich es nicht). Ich bekomme bei sehr vielen Produkten gleich Pickel. Und dass ist die erste marke bei der ich keine Pickel bekomme und falls ich mal ein Pickel bekommen sollte (dank der marke selten) dann geht es auch gleich weg, wenn ich die Produkte benutze. Für trockene Haut weis ich leider kein Produkt 

Für unreine Haut  - (Haut, Kosmetik, unreine Haut)

Du solltest bei der Wahl deiner Feuchtigkeitscremes darauf achten, dass sie kein Parafin bzw Mineralöle enthalten. Sie geben den Eindruck Feuchtigkeit zu spenden jedoch zieht die "Feuchtigkeit" nicht ein. 

Was möchtest Du wissen?