was muss ich bei trockener und unreinen haut nehmen?

5 Antworten

Du solltest bei der Wahl deiner Feuchtigkeitscremes darauf achten, dass sie kein Parafin bzw Mineralöle enthalten. Sie geben den Eindruck Feuchtigkeit zu spenden jedoch zieht die "Feuchtigkeit" nicht ein. 

Ich hab bzw hatte das gleiche Problem ☺
Ich benutzte immer ein Waschgel gegen Pickel und danach ein Klärungstonic und danach eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme. Das Waschgel und das Klärungstonic sind von der Marke Dadosens in der orangen Reihe gegen Pickel. Meine Feuchtigkeitscreme ist ein feuchtigkeitsspendendes Tagesfluid von Anne Marie Börlind aber du kannst auch jede Feuchtigkeitspfelge von der Drogerie nehmen. 🙈

Ich würde für unreine Haut dieses Produkt benutzen (dass auf dem Foto). Dass kann man in Müller und in rossmann kaufen (in DM weis ich es nicht). Ich bekomme bei sehr vielen Produkten gleich Pickel. Und dass ist die erste marke bei der ich keine Pickel bekomme und falls ich mal ein Pickel bekommen sollte (dank der marke selten) dann geht es auch gleich weg, wenn ich die Produkte benutze. Für trockene Haut weis ich leider kein Produkt 

Für unreine Haut  - (Haut, Kosmetik, unreine-Haut)

Unreine Haut was tuen?

Hi ich hab unreine Haut ich ich schminke mich nicht sehr oft jetzt in denn Ferien Creme mich auch ein
Aber hab unreine Haut und mitesser, Pickel
Was kann ich gegen mitesser und unreine Haut tuen
z.b mit Hausmitteln
Drogerie Produkte gehen auch
Danke

...zur Frage

Mittel gegen unreine und trockene haut?

hey leute ich habe das problem das ich eine sehr unreine und trockene haut habe und ich nicht weiss wie ich sie pflegen soll. von allen mitel für mehr feuchtigkeit bekomme ich mehr pickel und von allen mittel gegen pickel wird meine haut trockner. kennt ihr vielleicht ein mittel für beides?

...zur Frage

Trockene Haut durch Teebaumöl! HILFE!

Hallo,

ich leide schon seit Jahren an trockene, unreine und zu akneneigende (wenig Pickel, manchmal kleines juckendes Ausschlag der nach ein paar Tagen oder Stunden weggeht) Haut. Habe schon zich Produkte monatelang getestet, die nicht viel brachten (Eucerin, la poche rosay, Avéne). Beim Hautarzt war ich auch schon und die Cremes, die ich verschrieben bekam, brachten auch nichts. Benutze seit ein paar Tagen die, gegen unreine Haut, Pflegeprodukte von "Tea Tree". Gekauft habe ich die bei TheBodyShop. Ich benutze die Waschlotion, Gesichtswasser und danach die Creme.. Seit kurzem habe ich stark trockene Haut. Am Kinn sogar raue/trockene Haut.. Die Haut spannt total.. Auf der Anleitung der Produkte steht, man soll bei Hautirritationen das Gesicht weniger waschen. Nun wasche ich es nur morgens und trotzdem spannt meine Haut und "reißt" quasi auf..

Soll ich trotzdem die Produkte weiterhin benutzen, da die Haut sich ja erstmal dran gewöhnen muss oder lieber ganz sein lassen? Ich habe ja fast 100€ für die ganzen Produkte von dieser Serie bezahlt..

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Welche makeup Produkte bei trockener Haut?

Heeii :) Ich habe eine trockene Haut & wollte mal fragen ob man bei trockener Haut lieber Puder~produkte benutzen sollte oder cremige~Produkte ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Tipps bei Fettiger Haut?

vllt einpaar Produkte aus der Apotheke gegen fettige Haut (unreine Fettige Haut)

...zur Frage

Vichy, Eucerin, Avene oder La Roche Posay für unreine Haut?

Hallo :)

Ich habe unreine Misch- bis fettige Haut und bin auf der Suche nach einer passenden Pflegereihe aus der Apotheke, da ich gehört habe, das diese Produkte gut sein sollen. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, deshalb frage ich um euren Rat :) Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten gemacht? Danke euch allen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?