4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnungsanschrift = Die Anschrift wo die Rechnung hingeschickt werden soll.

Anschrift : Die Anschrift wo die Ware hingeschickt werden soll.

Es müssen ja nicht unbedingt immer die gleichen sein.

Wenn es bei dir die gleichen sind, trägst du einfach deine Anschrift in beide Felder ein.

diese trennung benötigt germanwings bei geschäftsreisenden. die rechnungsanschrift ist dann die anschrift der firma und die anschrift ist die des reisenden. du kannst wahrscheinlich bei beidem das gleiche eintragen

Rechnungsanschrift ist dann wahrscheinlich deine Anschrift - Person, auf die die Rechnung ausgestellt wird. Die andere Anschrift ist in diesem Fall die Anschrift des Fluggastes - wahrscheinlich auch deine.