Was muss ich bei meiner ersten Überlandfahrt beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nicht zu viel stress machen und nicht perfekt sein wollen. Ich habe gemerkt, dass wenn ich perfekt sein will es immer so richtig verkacke^^ (auch bei ner überlandfahrt kann man noch fehler machen)

geh es einfach ruhig an, mach dir keinen Stress, konzentriere dich aber sei nicht verkrampft

versuch nicht den coolen zu spielen, das geht eh schief und nimm die Tipps vom FL an oder frag ihn wenn du was nicht weißt

Mit 180km/h durch die Ortschaft, dann staunt er. :o)

Nein, fahre ruhig und langsam und bloß immer mit der Ruhe. (:

Im Tunnel ein Motorrad überholen. Das hab ich fertig gebracht. Der FL war begeistert

DAS glaub ich gerne - das Gesicht hätte ich gerne gesehen!

0

die verkehrsregeln beachten.

Was möchtest Du wissen?