Was muss ich bei meinem wasserdichtem Handy unter Wasser beachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu allererst solltest du beachten, dass die Garantie bei Wasserschäden (Auch bei Wasserdichten Handys) in 90% der Fälle nicht gilt. Desweiteren darfst du alle Funktionen auch unterwasser nutzen (Auch Lautsprecher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal 1m tauchen, handy nie länger als 1 stunde im wasser haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir trotzdem empfehlen, das Handy nicht mit ins Wasser zu nehmen. Es besteht immer die Gefahr, dass es irgendeine Undichtigkeit gibt. Wozu muss ein Handy unter Wasser sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delauar
05.11.2015, 16:21

Ich wollte jetzt eigentlich duschen und mir videos anschauen oder Musik hören :D

0
Kommentar von Suara61
05.11.2015, 16:26

Da passiert nichts ich höre auch unter der Dusche Musik😂

0

du musst beachten dass es einen Haarriss hat und nicht wasserdicht ist.

KEINE GARANTIE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Lautsprecher benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?