Was muss ich bei Kontaktlinsen beachten, bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise wird dir geraten zum Augenarzt zu gehen und dich beraten zu lassen.

Das Einsetzen von Kontaktlinsen ist anfangs knifflig, das Tragen sollte aber nicht weh tun. Im Idealfall solltest du sie kaum spüren.

Es gibt einfach schlechte Marken, deren Kontaktlinsen nicht so bequem sind. Frag am besten Freunde und Bekannte, welche sie empfehlen können. Die von Linsenfinder.de sollen angeblich bequem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde dir raten gut zu recherchieren bevor du irgendwelche kaufst. Ich trage auch farbige Kontaktlinsen und zahle ca. 30€ und bin super zufrieden. Was ich dir abraten kann ist das du es von Fillmann kaufst. Und das beste ist natürlich das du alle 2 Tage das Behälter wäscht und wasser wechselst. Viel Spaß damit:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?