was muss ich bei Java einstellen(Minecraft server)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Minecraft und dessen Server selber wurden in Java programmiert und erfordern daher auch das JRE (Java Runtime Environment). Du kannst es dir hier herunterladen: https://www.java.com/de/download/manual.jsp

Solltest du einen 64-bit Rechner besitzen, so solltest du sowohl 32- als auch 64-Bit installieren.

Nun sollte ein einfaches Ausführen der Server .jar-Datei ausreichen. Ggf. musst du in neueren Minecraft-Versionen noch der EULA zustimmen. Wenn du weiter Probleme hast, poste doch besser einen Screenshot von dem benannten Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diane04 01.09.2016, 18:44

soll ich also aus der liste das unterste installieren?Der Eula habe ich zugestimmt der server läuft auch allerdings komme ich nicht in andere dateien

0
diane04 11.11.2016, 18:13
@diane04

was ist dre unterschied,ist das nicht das normale java download?

0

also wenn ich eine  server datei öffnen will,kommt eine frage ob ich java installieren will.drück ich auf ja kommt(Anhang)das ein fehler aufgetreten ist

 - (Computerspiele, Fehler, Fehlermeldung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?