Was muss ich bei einer shisha beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was ich dir sagen kann ist, ich hab dammals das akne gedacht wie du Hauptsache nicht zu teuer usw.. aber ich ab dann trotzdem eine shisha mit allem drum und drann für über 100 Euro gekauft
Ich hab da einen Trick gemacht darin erkläre ich auch was du alles Brauchst :)

Also Folgendes ich hab von einem Kumpel eine billig shisha bekommen und das war auch meine erste shisha danach wollte ich eine große geile shisha haben ich hab dann für die billig shisha erstmal alles geholt erst hab ich sillikon schlauch geholt dann Ton Kopf und kamin hüdchen dann Natur kohle normalen Tabak und Schlauch Mundstück Als ich mir dann Schritt Weise jede Woche was neues davon geholt hab, Hab ich am Ende dann bisschen gespart und musste nur noch die shisha Kaufen im laden ohne Schlauch und ohne Kopf für 70 Euro dann hab ich Den Kopf und die Schläuche drann gemacht und die shisha ist Hammer ^^ hatte ich alles aufeinmal geholt müsste ich direkt über 100 Euro bezahlen aber so Hab ich jede Woche nur 15/20€ ausgegeben und was ich dir an Marken empfehelen Kann sind Kaya, Sks, Amy, und Dshini das sind die besten Marken Hol einfach davon was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grepolis66
05.05.2016, 00:20

Danke für die Antwort, jedoch hilft sie mir nur teils weiter. Geld habe ich mir bereits zusammengespart, somit fällt dein Tipp schon mal weg ^^ Das einzigste was mir hilft sind die Marken xD Danke dir trotzdem :D

0

Hey, schau dir am besten mal meine Fragen zu dem Thema an (bzw die Antworten darauf), vor kurzer Zeit war ich genau an dem Punkt an dem du jetzt bist :)

Allgemein musst du dir erstmal überlegen, wann und wie du vorhast zu rauchen. Bist du ein täglicher Shisharaucher (bzw würdest du es werden) oder holst du sie nur aus dem Schrank, wenn 3-4 Kumpels da sind?

Preis-/Leistungstechnisch kann ich dir die meisten Shisha's von Kaya und Amy ab 50€ empfehlen, solltest du vorallem mit Freunden rauchen könnte die "Kaya SPN 630" etwas für dich sein ;)

LG, hoffe ich konnte dir helfen, schau dir wiegesagt am besten die Antworten auf meine Fragen zum Thema an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
04.05.2016, 23:46

Von Amy sollte man die Finger lassen. Mehr Schein als sein. Die Shishas von Kaya sind aber top. Genauso wie die Aladin Shishas.

1
Kommentar von Grepolis66
04.05.2016, 23:53

Habe mir eben deine besagten fragen durchgelesen.... war auf jeden Fall schonmal hilfreich.... Das sishen sollte für mich eher etwas "besonderes" bleiben.... mit ein paar Kumpels mal nen Kopf oder so.... Zu deiner empfohlenen shisha werde ich mich noch ein wenig genauer erkundigen! Vielen dank dir schonmal! lg grepolis

1

Was möchtest Du wissen?