Was muss ich bei einer Reitbeteiligung beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Termin mit dem Pferdebesitzer aus. Beim Probereiten gehst Du in ordentlichen, sauberen Reitklamotten hin und bist vor allem ehrlich. Antworte auf alle Fragen und frag selbst alles, was Du wissen möchtest. Reite so, wie Du es gewohnt bist, es sei denn, der Besitzer sagt etwas anderes bzw. korrigiert Dich. Halte Dich an die Vorgaben des Besitzers.

Danke für den Stern.

0

Du musst einen ZUVERLÄSSIGEN Eindruck machen.

Nimm an besten jemand von deinen Eltern mit. Alle finanziellen Dinge schriftlich festhalten, mündliche Vereinbarungen sorgen oft für Frust.