Was muss ich bei einem Vorstellungsgespräch beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, am meisten musst du beachten Nervosität nicht so zum Ausdruck zu bringen das du kipplig wirst also nicht still sitzen oder stehen kannst. Du musst einen reifen Eindruck hinterlassen und nicht widersprechen, doof grinsen oder andere Nervtötende Sachen . Wäre auch gut deine " Akte " mitzunehmen also etwas über dich aber das steht wahrscheinlich schon in deiner Schulakte ( Schulabgangszeugnis ). Behandle deinen zukünftigen Chef mit Respekt (sehr wichtig ). Sei aufgeschlossen und zeig ihm das du den Job willst . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an als was du dich bewirbst! In einem Handwerksberuf ist Anzug und Krawatte sicherlich unpassender als als Bankkaufmann/Frau...

Kommentar von spoutachidis20
11.06.2014, 17:57

Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit :D

0

Hallo, du solltest ordentliche Kleidung tragen die den Berufswunsch entspricht, gepflegtes Erscheinungsbild ist selbsverständlich und du musst dich natürlich gut über diese Firma informiert haben damit du diesbezüglich antworten kannst.....:) lg blümche

Kommentar von spoutachidis20
11.06.2014, 17:58

Dankeschöön vielmals um deine Antwort :D Eibe frage noch! Muss ich auch meine Bewerbungsmappe mitnehmen ??

1

Was möchtest Du wissen?