Was muss ich bei einem Urlaub in LA beachten?

6 Antworten

Also in L.A. war ich damals zum Urlaub machen immer 3 Wochen und habe nicht im Ansatz alles gesehen, heute wohne ich hier.

Flug ist so um die 600-700 Euro, zumindest wenn du Seiten wie Skyscanner nutzt. Ich fliege oft mit Norwegian. Hotel fuer zwei Wochen liegt so bei 1500 Euro, aber Airbnb hat auch bessere Angebote, vergleichen lohnt sich. 

Ansonsten kommt es noch darauf an, was du so machen willst. Pro Tag solltest du schon 50 Dollar einplanen, wobei auch viele Sachen kostenlos besucht werden koennen.


Sichere Gegenden:

- Culver City

- West L.A.

- Palms

- Mar Vista

- Santa Monica

- Beverly Hills

- Malibu

- Glendale 

- Westwood ect..


Ich wuensche dir eine angenehme Zeit in Los Angeles. Ich bezweifel, dass sich unter Trump etwas bei den Einreisebestimmungen (Urlaub) fuer Leute aus Deutschland aendert.


Kann ich ohne weiteres Urlaub machen in den USA oder wird es da große Änderungen geben durch Trump?

Was du für die Einreise in die USA benötigst, hängt von den Nationalität ab*. Als Deutscher, Österreicher oder Schweizer (und viele andere Staaten) benötigst du kein Visum sondern ein nur ESTA.
Wie sich das in Zukunft entwickelt, wird sich zeigen.

Und für die Preise, nutze doch mal diverse Preissuchen für Flüge und Hotels. Das sollte einen ungefähren Eindruck geben.

Wohne in L.A zum Urlaub machen maximal 7 tage geh am besten in ein 3 stern hotel in Santa Monica wenig Kriminalität sehr Touristen Sicher für ne Woche musst du ungefähr 4.5 Tausend rechen + 2 Tausend verpflegung dann 6.5 Tausend Dollar mache am besten ne Tour mit dem City Bus sonst ist L.A nicht so sehenswert für eine Woche

Mir ist bewusst, dass LA teuer ist. Aber fast 7.000 Dollar für 7 Tage?

0

Ich wohne auch in L.A. und du musst fuer eine Woche sicher nicht 4500 rechnen.

1
@GermanyUSA

2000 Verpflegung fuer eine Woche? Haha ganz sicher nicht. Solche zahlen sind weit vom realen Leben hier entfernt.

2

Logischerweise mit shoppen und allem🤦🏼‍♂️

0

Was möchtest Du wissen?