Was muss ich bei einem Türkeiurlaub beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn importieren? :-)

Kauf kein Parfüm! Sammele keine Steine ein am Strand. Schlaf nicht mit minderjährigen UK-Touristinnen, mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

Mach kein Feuer in den Bergen, falls du dir einen Jeep nimmst.

1. ) Als erstes solltest du bedenken, das du mit deinem "Urlaubs-Ausgaben" das diktatorische System des ach so liebenswerten türkischen Möchtegern-Diktators ERDOWAHN / Erdolf  förderst und weiter festigst.

Mich persönlich plagen zwar nur 0% Nationalstolz als Deutscher, aber dennoch verachte ich diese blitzgefährliche Polit-Pfeife >ERDOLF< wegen seiner geschmacklosen Sprüche ( Nazi-Aussagen / Beleidigungen und muslimisches Fundamental-Gefasel / Todesstrafe usw.) 

Diesen größenwahnsinnigen Troll in seinen osmanischen Träumerei auch nur mit einem einzigen Cent zu unterstützen, würde mir nicht einfallen - auch würde man den ehrlichen türkischen Bürgern damit keineswegs helfen - im Gegenteil - man stellt sich gegen die liberalen Türken.

2.) Du gehst das Risiko ein, bei jedem unbedachtem Spruch für Jahre in einem türkischen Knast von Erdowahn´s Gnaden zu vergammeln.

3.) Du solltest verantwortungsvoll überlegen, ob du nicht ein besseres Ergebnis bekommst, wenn du deine Urlaubsausgaben so steuerst, das sie sowohl für dich ein Top-Urlaubserlebnis ergeben und gleichzeitig auch die Landesbevölkerung tatsächlich davon provitiert. Bei ERDOLF ist das ja nun zweifelsfrei nicht gegeben - der finanziert damit höchstens seine dubiosen Machenschaften und seinen eigenen fraglichen Lebenswandel.

Seine Eskapaden sind doch jedem hinlänglich bekannt - wie kann man sowas auch nur ansatzweise unterstützen und GERADE DORT Urlaub machen ?

Wünsche dir trotzdem einen schönen und knastfreien Urlaub !

ach schieb mal jetzt keine filme. du übertreibst schon allmählich mit deinen blöden und falschen aussagen.

0
@DeRIrgendwer75

Ja ja, DeRIrgendwer75...

Mach dich mal mit den realen Fakten vertraut - am besten vor Ort - dann kannst du auch ernsthaft mitreden!

0

du kannst mit einem leeren koffer in die türkei fahren, kaufst auf dem basar günstig ein und kommst mit einem vollen wieder zurück