Was muss ich bei einem Türkeiurlaub beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn importieren? :-)

Kauf kein Parfüm! Sammele keine Steine ein am Strand. Schlaf nicht mit minderjährigen UK-Touristinnen, mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

Mach kein Feuer in den Bergen, falls du dir einen Jeep nimmst.

1. ) Als erstes solltest du bedenken, das du mit deinem "Urlaubs-Ausgaben" das diktatorische System des ach so liebenswerten türkischen Möchtegern-Diktators ERDOWAHN / Erdolf  förderst und weiter festigst.

Mich persönlich plagen zwar nur 0% Nationalstolz als Deutscher, aber dennoch verachte ich diese blitzgefährliche Polit-Pfeife >ERDOLF< wegen seiner geschmacklosen Sprüche ( Nazi-Aussagen / Beleidigungen und muslimisches Fundamental-Gefasel / Todesstrafe usw.) 

Diesen größenwahnsinnigen Troll in seinen osmanischen Träumerei auch nur mit einem einzigen Cent zu unterstützen, würde mir nicht einfallen - auch würde man den ehrlichen türkischen Bürgern damit keineswegs helfen - im Gegenteil - man stellt sich gegen die liberalen Türken.

2.) Du gehst das Risiko ein, bei jedem unbedachtem Spruch für Jahre in einem türkischen Knast von Erdowahn´s Gnaden zu vergammeln.

3.) Du solltest verantwortungsvoll überlegen, ob du nicht ein besseres Ergebnis bekommst, wenn du deine Urlaubsausgaben so steuerst, das sie sowohl für dich ein Top-Urlaubserlebnis ergeben und gleichzeitig auch die Landesbevölkerung tatsächlich davon provitiert. Bei ERDOLF ist das ja nun zweifelsfrei nicht gegeben - der finanziert damit höchstens seine dubiosen Machenschaften und seinen eigenen fraglichen Lebenswandel.

Seine Eskapaden sind doch jedem hinlänglich bekannt - wie kann man sowas auch nur ansatzweise unterstützen und GERADE DORT Urlaub machen ?

Wünsche dir trotzdem einen schönen und knastfreien Urlaub !

ach schieb mal jetzt keine filme. du übertreibst schon allmählich mit deinen blöden und falschen aussagen.

0
@DeRIrgendwer75

Ja ja, DeRIrgendwer75...

Mach dich mal mit den realen Fakten vertraut - am besten vor Ort - dann kannst du auch ernsthaft mitreden!

0

du kannst mit einem leeren koffer in die türkei fahren, kaufst auf dem basar günstig ein und kommst mit einem vollen wieder zurück

Viel Spass bei der Einreise, der Zoll freut sich

1

Hab Aufenthaltstitel in Deutschland möchte in die Türkei Reisen.Ist es möglich lediglich mit dem Reisepass und Aufenthaltstitel in Die Türkei zu Reisen?

Bin Türkischer Staatsbürger, habe jedoch mein türkischen Pass nicht, denn muss ich beantragen beim Konsulat. Jedoch habe ich keine Zeit und muss schnellstmöglich in die Türkei Fliegen. Habe zur Verfügung meinen Reisepass und mein Deutschen-Aufenthaltstitel. Ist das ohne Probleme möglich oder benötigen die am Flughafen unbedingt meinen Türkischenpass?

...zur Frage

Im Sommer in die Türkei sicher?

Hallo, ich würde gerne bald in die Türkei (Antalya) fliegen, meint ihr es ist sicher im groben und ganzen? Dass man ohne Probleme rein und wieder raus kommt.

...zur Frage

Ist man bei einem Türkei Urlaub noch sicher?

In der Türkei ist ja jetzt einiges los .. Ist es noch sicher dort hin zu fahren ??? Wir sind in Incekum Mevkii ,Avsallar Kasabas 07410 Alanya Antalya. Ist es kein Problem dahin zu fliegen ?

...zur Frage

Mit Albanischen Pass in die Türkei urlaub machen?

Hallo, ich möchte diesen monat (juli,2018) noch in die Türkei fliegen für 2 Wochen. Ich wohne in Deutschland habe aber noch Albanischen Pass und Aufenthaltstitel.

Kann jemand mir sagen ob ich ohne probleme hin fliegen kann?

...zur Frage

Fliege in einem Monat alleine in die Türkei (Antalya), lohnt es sich alleine?

Hallo!Ich Männlich (22 Jahre Jung) fliege in einem Monat in die Türkei nach Antalya. Habe einen Urlaub für 2 Wochen gebucht. Das Hotel gefällt mir sehr und hat auch viele Empfehlungen gebracht. Lohnt es sich denn alleine dahin zu fliegen? Wird meine erste Reise werden, was Ich alleine fliegen werde. Bin sonst immer mit einer zweiten Person geflogen. Meint ihr, man findet dort eine Person, mit der man sich gut auskommt oder bleibt man die 2 Wochen doch alleine und langweilt sich dort?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man eigentlich noch in der türkei urlaub machen?

Ich wollte dieses jahr nach antalya (juli)...ich weiss es nicht ob ich wo anders fliegen soll ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?