Was muss ich bei der Steuererklärung 2015 in punkto Reisekostenabrechnung und Firmenwagen beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

keine ahnung - warum gehst du nicht zur lohnsteuerhilfe  - für kleines geld wird dir da geholfen - oder wie ich zum steuerberater - der macht das für 60 euro in einer halben std. so- ohne rechnung  - und für ne gute steuer cd musst du ja auch schon 20 euro investieren , deshalb finde ich das mit 60 euro ok und ich brauche mir keinen kopf mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
04.05.2016, 22:48

du bezichtigst gerade einen Steuerberater der Schwarzarbeit ....

0

Der Aussendienst und die Reisekosten spielen in der Steuererklärung 2015 noch keine Rolle, da erst ab 01.01.2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?