Was muss ich bei der Fehlermeldung "Prozess android.process.media beendet" machen?

3 Antworten

Geh mal in die Entwickleroptionen und deaktiviere die Option "Alle ANRs anzeigen" (könnte anders heißen). Ich denke, dass beim Ändern des Tons alle auf die Sounds zugreifenden Apps beendet werden, damit keine Konflikte entstehen. Mit der ANR-Option blendest du diese harmlosen Meldungen aus.

das hat leider nicht funktioniert. Trotzdem Danke :-(

0

1. Garantiefall (bei mir wurde es akzeptiert)
2. kannst auch Rom neu flashen, aber leiber Garantie nutzen

Hallo, ich kann das leider auch nicht beantworten, möchte gerne wissen, ob du das Problem lösen konntest. Ich habe die selben Schwierigkeiten. Danke für eine Info.

Was kann ich gegen Handyabsturz tun?

Hallo,

ich habe ein Huawei Ascend Y625 mit Android 4.4.2. In letzter Zeit passiert es immer wieder, das wenn ich den Power-Knopf drücke um den Bildschirm auszustellen, das Handy nicht mehr reagiert und ich den Bildschirm nicht mehr anstellen kann und auch nicht auf normalen Weg (Lange den Power-Knopf drücken) das Handy austellen kann. Ich muss dann den Akku herausnehmen und das Handy wieder einschalten, was umständlich und nervig ist. Wie kann ich das beheben?

Danke

Kilian

...zur Frage

huawei ascend g6 hat ständig vollen speicher

Hallo, ich habe das Problem das das ich noch 1gb internen und 4gb externen Speicher frei habe, und nun sagt mein handy das noch nicht mal genug Platz für ne SMS da sein soll... Ich kann mir auch keine noch so kleine APP runterladen weil der Speicher voll ist... Habe Android 4.4.2 drauf. Wieso kann ich den restlichen Speicher nicht nutzen?

Achso, ist es normal das ich ca. Einmal die Woche die meldung bekomme dass der Prozess system beendet werden muss?(das handy läuft auch weiter nachdem ich auf OK drücke^^)

...zur Frage

Google Mail Anwendung stürzt immer ab

Auf meinem Galaxy Tab wollte ich vor ein paar Tagen meine E-Mails meiner G-Mail Konten checken. Doch leider stürzt die App, wenn ich sie starte immer ab. Das war nicht von Anfang an so.

Ich kann es starten, meine E-Mails des geöffneten Kontos werden angzeigt, können auch geöffnet werden, möchte ich aber auf das andere Konto zugreifen oder etwas anderes machen, dann stürzt sie ab.

Die Anwendung Google Mail (Prozess com.google.android.gm) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Dann bleibt nur Beenden erzwingen oder Bericht.

Weiß einer woher das kommt? Was kann ich dagegen machen, außer das Ding auf Werkszustand zurück zu setzten?

Das gleiche hatte ich auch bei Triple Town. Startete gar nicht, schmierte genau so ab. Dann war sie verschwunden und ich habe sie neu runtergeladen und installiert. Sie läuft nun wieder.

...zur Frage

was ist mit meinem huaweu los?

ich hab ein huawei y und es ist eben einfach ausgegangen. Da hab ich es wieder ein geschaltet und jetzt spackt es. Es zeigt mir immer an android prozess beendet und huawei star hat sich beendet und wenn ich den akku raus nehme schaltet sich es immer wieder an und aus und sagt mir die s ganze zeit ich soll ein sicherheits konto erstellen was ic h schon getan hab. was ist damit los? was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Welches Huawei Smartphone könnt ihr empfehlen?

Ich suche ein Huawei Handy mit sehr guter Kamera und Akku. Gibt's noch Alternativen zu Mate 7 und Mate 8?

...zur Frage

Whatsapp zeigt keine Benachrichtigungen mehr?

Guten Morgen, folgendes: Mein Whatsapp zeigt neuerdings Benachrichtigungen an, wie es lustig ist. Ich hab ein Huawei P8, Whatsapp Verison 2.16.207, EMUI 4.0.1.

Vor ca. einer Woche ist mir das erste Mal aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn die App komplett geschlossen ist, also nichtmal mehr im Hintergrund läuft. Nach einiger Zeit googeln, las ich etwas mit geschützten Apps, dass Whatsapp dort evtl. nicht aktiviert sei. Ich dachte, das sei die Lösung, denn:

Kurz vor meinem "Problem" bin ich durch die Speicherverwaltung irgendwie in die geschützten Apps gekommen (also in die Liste zum de-/aktivieren). Es waren 8 Apps aktiviert. Ich bin ausversehen auf "Alle wählen" gekommen. Da ich nicht wusste, was das macht, habe ich dann nochmal drauf getippt und alle wieder deaktiviert. Da ich nun aber nicht wusste, welche die 8 aktivierten waren, habe ich es so gelassen. Ich dachte, wenn's wichtig war, werde ich schon merken, wofür es gut war.

Zurück zum Problem. Das Problem war leider doch nicht gelöst, nachdem ich Whatsapp und einige andere Apps wieder aktivierte. Denn seit dem zeigt Whatsapp Benachrichtigungen an, wie es will. Ich habe den Test gemacht. Ich habe der Schwester meines Freundes geschrieben, dass sie mir bitte irgendwas schreiben soll und habe die App komplett geschlossen. Drei Mal hintereinander. Die Nachrichten gingen ein. Die LED leuchtete auch.

Hab dann mein Handy liegen lassen, weil ich ja dachte, es geht wieder und mich dann doch irgendwann gewundert, warum mal wieder keiner schreibt (z.B. mein Freund oder eine Kollegin wegen Feierabend). Schaute auf's Handy, nichts. Ging in Whatsapp rein, wollte schauen, wann alle zuletzt online waren und schon kamen alle Nachrichten. Bloß hatte ich Whatsapp nichtmal komplett geschlossen, sondern es lief noch im Hintergrund. Ich habe auch alle Benachrichtigungen aktiviert... Banner, Sperrbildschirm und das Dritte, was es zu wählen gibt. Mein Freund ist sogar der Einzige, bei dem im Sperrbildschirm richtig dieses Nachrichtenfenster aufploppt, was auch nicht passierte. Zumindest nicht immer. Manchmal kommt die Benachrichtigung, manchmal nicht. Manchmal kommt sie, aber die LED leuchtet nicht.

Also... kennt jemand das Problem? Ist das ein neuer Bug? Oder gibt es vllt. eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?