Was muss ich bei der Apple id eingeben?

1 Antwort

Hi, Wenn du dein iPhone anschaltest steht da doch bestimmt ,,Hallo,, auf verschiedenen Sprachen. Dann folgst du der Anweisung. Du kommst dann in das sogenannte ,,Menü,, dort musst du dann Sprache und Land einstellen. Und fragen beantworten. Wenn du das dann alles gemacht hast und die AGB's akzeptiert hast kannst du dir eine Apple ID erstellen. Du musst dann deine E-Mail Adresse eingeben und das Passwort. Dann musst du an den PC/ Computer gehen und die Nachricht lesen die dir per E-Mail geschickt wurde, dort erfährst du dann noch ein paar Infos. Und dann hast du deine Apple ID erstellt.  So war es bei mir. Ich weiß nicht welches IPhone du dir gekauft hast. Ich habe ein iPhone 4 und so habe ich meine Apple ID erstellt. Versuchs mal und wenn du es nicht hinbekommst dann fahr mal in den ,, Hem Expert,, wenn es einer in deiner nähe gibt. Die helfen dir dann weiter und haben des auch gleich eingestellt. Ich hoffe ich könnte wenigstens ein bisschen helfen. Lg. Und schönes Wochenende. 

Iphone 6s icloud sperre kein entsperren mehr möglich?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem! Ich besitze ein Iphone 6s. Ich habe das Gerät vor 8 Monaten in Amazon bestellt. Und habe damals eine komplett neue Apple ID erstellt, mit einer icloud email. Das Problem ist jetzt aber das ich das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen habe und ich sie auch nicht aufgeschrieben habe! Ich kann mich garnicht mehr an das Passwort oder die Sicherheitsfragen erinnern! Und das Problem ist jetzt das man diese Apple ID auch für die Icloud braucht und ich da das gleiche Passwort für eingeben muss! Und ich kann auch kein neues Passwort erstellen weil die email eine icloud email ist und die icloud email nur aufrufbar ist wenn ich die apple ID + Passwort eingebe, aber ich habe halt wie gesagt das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen. Gibt es irgendwelche möglichkeiten diese Apple ID wiederherzustellen??? Und das Iphone kann ich auch nicht neu aufsetzen weil ich Iphone Suchen deaktivieren muss und das geht auch nur durch diese Apple ID. Was soll ich machen? Ich bedanke mich für alle Antworten sehr im Voraus!

...zur Frage

Wieso kann ich mir keine Apple ID erstellen?

Schon seit gestern versuche ich mir eine Apple ID zu erstellen aber es ist einfach nicht möglich. Entweder mich erreicht der Code per Email gar nicht oder es tritt ein Fehler auf wenn ich ihn eingebe.

...zur Frage

Falsche E-mail Adresse bei Apple ID angegeben?

Hey, Habe mir eine neue Apple ID erstellt und dabei ausersehen eine falsche E-mail angegeben, zu der dann eben die Bestätigungsemail gesender wurde. Dummerweise ist die Emailadresse an die das jetzt geschockt wurde schon vergeben...also hat jetzt irgendwer auf diesem Erdball die Bestätigungsemail bekommen. Was ist wenn dieser jemans siw bestätigt? Und kann die Apple ID löschen, obwohl sie noch nicht wirklich existiert?

...zur Frage

Zwei Apple IDs am iPad?

... Ich bin gerade schockiert. Habe soeben erfahren dass mein Vater eigentlich seine eigene E-Mail-Adresse Apple ID auf seinem iPad gespeichert hat. Aber wenn er App-Updates installieren möchte, wird nach dem Kennwort für meine Apple ID gefragt (eine andere Email Adresse). Und wenn ich Apps herunterladen, bekommt er die auch, obwohl wir die beiden Geräte (ich hab ein iPhone) nie verbunden haben. Was ist da los? Im App Store steht bei ihm als eingespeicherte Apple ID zwar seine Adresse, aber wenn man ein App-Update herunterladen will, wird nach meiner Adresse gefragt...

...zur Frage

Handywechsel(apple) ID

hallo:) ich habe eine frage, und zwar habe ich relativ viele apps mir gekauft. ich werde zu weihnachten ein neues iphone bekommen. wenn ich meine apple ID eingebe, kann ich dann irgentwie meine apps übertragen oder geht das automatisch unter käufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?