Was muss ich bei den Unterlagen für meine (Studiums-)Bewerbung beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist, ob es für das Studium eine Voraussetzung ist, dass du einen Trainerjob gemacht hast, wenn nicht, dann interessiert sowas die Uni überhaupt nicht. An sich muss immer ein Zeitraum da stehen und auch die Stundenanzahl.

Normalerweise muss man eine beglaubigte Kopie vom Abizeugnis mitschicken. Allerdings ist es immer von Uni zu Uni unterschiedlich. Wenn da überhaupt nichts steht würde ich es einfach mal sicherheitshalber mitschicken oder du rufst einfach mal beim Studierendensekretariat der Uni an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mit welchem Schnitt bewirbst du dich denn? Also ich weiss man muss an Tübingen zwei beglaubigte Kopien des Zeugnisses schicken, zumindest musste ich das machen für Psycho.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsabella
08.07.2016, 11:24

Wieso denn gleich zwei?:o Psycho muss verdammt toll sein, aber dazu hat mein 2,8er Schnitt nicht annähernd gereicht xD

0

Was möchtest Du wissen?