Was muss ich bei Chatroulette befürchten?

11 Antworten

Kommt natürlich auch drauf an, wer das gesehen hat. Wenn ein 14-jähriges Mädchen das mit seinen Eltern ausprobiert hat und die nun am Rad drehen, kann es natürlich zu rechtlichen Schritten kommen, obwohl ich das eher bezweifle, da chatroulette ein amerikanisches Unternehmen ist.

33

Da hab ich mich wohl geirrt, die Server (oder zumindest ein Teil) steht in Deutschland, wurde aber aus Russland registriert. Naja, wird schon nix passieren, solche Leute kommen dort öfter (vor).

0

Übertreibs mal nicht. Die sammeln nur die IPs und Screens von den ersten Minuten. Wenn du allerdings deswgeen gebannt worden bist, kann es wohl oder übel sein, dass es Konsequenzen gibt. Chance ist wohl 20/80 also zu 80% gibt es nix.

habe das selbe problem, hast du nun einen brief erhalten oder ähnliches ????

Hi, ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll?

Hallo, ich meine es hiermit sehr ernst. Ich bin sehr verzweifelt. Bitte beleidigt mich nicht. Ja, wo soll ich anfangen?

Es ist so das ich im Moment wohl psychisch, naja, krank bin und seit einigen Monaten in Behandlung bin. Ich will jetzt nicht unbedingt sagen welche Krankheit es ist, aber es beeinträchtigt mich sehr. Meine Eltern sind sehr ungeduldig mit meiner "Heilung" und sagen dauernd sie sehen keine Veränderung und sowas. Ich denke langsam auch daran das ich wohl für immer so sein muss... Aber das ist nicht das Hauptproblem. Meine Eltern haben mich vor nem halben Jahr ungefähr in einer Fahrschule angemeldet und schon alles bezahlt. Ich hab die Thoeriestunden alle voll bekommen und nun sollte ich für die Prüfung lernen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich kann mich nicht auf die Lernfragen konzentrieren und raffe mich nicht auf dazu zu lernen. Die meiste Zeit liege ich nur im Bett rum und tue nichts produktives. Ich hasse mich selbst so dafür und ich schaffe es einfach nicht. Das ganze soll auch was mit der Krankheit zutun haben. Es gibt über 1000 Fragen auf diesem Lernprogramm und in der Prüfung sind es nur ungefähr 30 oder so? Und da soll ich alles wissen? Ich weiss nicht wie ich das je schaffen soll. Es ist so schwierig für mich. Ich wünschte ich könnte das Geld das meine Eltern bezahlt haben zurückholen und den Führerschein abbrechen. Mir läuft die Zeit davon, ich hab gehört das wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist, man nochmal alles wiederholen und bezahlen muss. Meine Eltern außerdem reden mit mir über nichts anderem mehr als dem Führerschein, jedesmal wenn sie mich sehen sagen sie was dazu. Das setzt mich zusätzlich noch unter druck. Meine Psychologin, die Ärztin und der Rest wissen scheinbar auch nicht weiter. Die wollen mich nur in so eine Psychiatrie in Saarbrücken schicken indem ich mir Berufe anschauen soll und sowas. Das soll speziell dafür sein. Für so perspektivlose Menschen wie ich. Ich weiss nämlich auch nicht was ich werden soll. Und dem Zustand in dem ich jetzt bin kann ich auch noch nicht arbeiten gehen. Ich gehe übrigens in die 11 Klasse eines Gymnasiums und mein Zeugnis wird nicht gewertet, da ich die meiste Zeit ja in der Psychiatrie war. Ich werde das Jahr auch nicht wiederholen, da meine Eltern sonst wieder Geld für den Bus bezahlen müssen. Insgesamt haben sie so viel Geld an mir verschwendet. Auch für den stationären Aufenthalt mussten sie 280 Euro Zuzahlungen bezahlen. Ich hasse mich so dafür. Ich wünschte ich wäre nie geboren.

Tut mir leid, der Text ist bestimmt schlecht geschrieben. Gibt es eine Möglichkeit den Führerschein abzubrechen und das Geld wieder zu bekommen? Ich hoffe jemand liest das hier. Mir ist es fast schon peinlich das hier abzuschicken, oh man.

...zur Frage

Masturbation vom Arzt nachverfolgt???

Ich habe bald eine komplett untersuchung da wollte ich fragen, ob der Arzt sehen kann das ich schon mal Masturbiert habe... 

Kann der Arzt das sehen?  Weil meine Eltern davon nichts wissen dürfen 

...zur Frage

Wie würde der Rettungsdienst in folgendem Fall vorgehen?

Angenommen, eine Person stürzt z.B. nen Deichabhang runter und Zeugen sehen das. Das Opfer bleibt ne Weile regungslos und stark blutend auf der Wiese liegen. Die Zeugen kümmern sich um das Opfer und haben den Notruf gewählt, der Rettungsdienst ist unterwegs. Dann wird das Opfer wach und läuft davon, die Zeugen (z.B. ältere, gebrechliche Herrschaften) können das Opfer nicht festhalten und sehen wie es davonläuft. Dann trifft der Rettungsdienst am genannten Notfallort ein, die Zeugen stehen da und das blutende Opfer ist weg. Die Zeugen haben sich die Richtung gemerkt, wo es hingelaufen ist.

Wie würde jetzt vorgegangen werden?

...zur Frage

Pfändung bei Eltern, sind die volljährige Kinder auch davon betroffen?

Hallo an Sie Alle, folgende Frage:

ist im Falle der Pfändung und Einziehungsverfügung bei der Eltern, die Konten, Sparbücher und Schrankfächer ihrer volljährigen Kinder bei der Bank sicher(Die Kinder bürgen für nichts).Oder kann man befürchten, dass die auch gepfändet werden können, weil alle doch eine Familie sind?

Ist das davon abhängig, ob Finanzamt eine Pfändung androht oder eine "normale"Person?ich meine Hat Finanzamt ein Recht auch bei Kindern zu Pfänden?

Vielen Dank

...zur Frage

Dürfen meine Eltern meinen Internetverlauf durchsuchen?

Hay! Ich bin 15 und habe folgendes Problem: Neulich hat mich mein Vater blöde angemacht, weil ich auf Chatroulette war, obwohl er eig gar nichts davon wissen dürfte.

Nach Spyware habe ich mit Hilfe meines Virenscanners (Norton) schon gesucht aber nichts gefunden. Mein Notebook ist Passwortgeschützt. Ich habe den Verdacht, dass er sich durch unsere WLAN-Box den Verlauf der Box anguckt. Er hat mich neulich gefragt, wie mein PC heißt. (Hab nen neuen bekommen) Das hat er sich sogar aufgeschrieben. Sehr verdächtig...

Meine Frage: Dürfen meine Eltern das? Und wenn nicht; darf ich, nachdem ich mit ihnen darüber geredet habe und sie damit nicht aufhören, das Jugendamt einschalten?

Danke für Antworten und Hilfe! ;) LG

Achja und wenn jemand der Meinung ist, mir zu sagen, dass ich mich von Chatroulette fernhalten soll; Behaltet es für euch! Danke. ^^

...zur Frage

HEY LEUTE! Ich habe eine Frage an die Jungs hier... Und zwar, Wenn ihr masturbiert, wo masturbiert Ihr? Und wohin?

ICH M/14 weiß nicht, wo und wohin ich masturbieren soll. Habt ihr irgendwelche Ideen? PS: Meine Eltern sollen davon nix mitbekommen. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?