Was muss ich bei Chatroulette befürchten?

12 Antworten

Kommt natürlich auch drauf an, wer das gesehen hat. Wenn ein 14-jähriges Mädchen das mit seinen Eltern ausprobiert hat und die nun am Rad drehen, kann es natürlich zu rechtlichen Schritten kommen, obwohl ich das eher bezweifle, da chatroulette ein amerikanisches Unternehmen ist.

Da hab ich mich wohl geirrt, die Server (oder zumindest ein Teil) steht in Deutschland, wurde aber aus Russland registriert. Naja, wird schon nix passieren, solche Leute kommen dort öfter (vor).

0

Übertreibs mal nicht. Die sammeln nur die IPs und Screens von den ersten Minuten. Wenn du allerdings deswgeen gebannt worden bist, kann es wohl oder übel sein, dass es Konsequenzen gibt. Chance ist wohl 20/80 also zu 80% gibt es nix.

habe das selbe problem, hast du nun einen brief erhalten oder ähnliches ????

13 jähriger Vergewaltiger-Eltern schuldig?

Wenn ein 3 jähriges Mädchen von ihrem 13 jährigen Cousin vergewaltigt wird, wer ist dann juristisch gesehen haftbar? Der Vorfall ereignete sich vor vielen Jahren und hat sich später als der Täter volljährig war wiederholt und nun zur Anzeige gebracht. Das Mädchen war, wie sich jetzt herausgestellt hat nicht das einzige Opfer des Täters. Haben die Eltern des damals minderjährigen Täters nun irgendetwas zu befürchten?

...zur Frage

Wie mit meinen Eltern reden -Psychosomatik, Depressionen?

Hallo

ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Seit nun mehr als 8 Jahren habe ich starke psychosomatische Erkrankungen und seit 4 Jahren Depressionen. Meine Eltern wissen davon nichts. Aber wenn ich sage, dass ich nicht mehr kann und mich einfach hinlegen will, kommen mittlerweile nur noch Sätze wie „ach, dir geht’s doch immer nur schlecht, egal was wir alles machen, nie bist du glücklich.“

ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe meine Eltern so sehr und es muss so schlimm sein für sie mich immer krank zu sehen und doch nie krank weil ich ja „nur“ was mit der Psyche habe... aber ich kann nicht mehr. Ich bin so am Ende, dabei bin ich doch gerade mal 18. wie konnte das nur passieren, ich wollte nie, dass es so weit kommt.. aber ich bin am Ende.. ich bin so am Ende.

Aber wie soll ich aus diesem Teufelskreis raus? Geht es jemandem ähnlich?

...zur Frage

Masturbation vom Arzt nachverfolgt???

Ich habe bald eine komplett untersuchung da wollte ich fragen, ob der Arzt sehen kann das ich schon mal Masturbiert habe... 

Kann der Arzt das sehen?  Weil meine Eltern davon nichts wissen dürfen 

...zur Frage

Ich möchte yaoi Manga bestellen ohne dass meine Eltern etwas davon herausfinden?

Wie soll ich das tun? Meine Eltern wären sauer wenn sie z.b. Die Vorderseite des Mangas sehen und sich dabei denken wieso ich sowas lese...
Sie könnten es herausfinden wenn sie das Paket früher als ich sehen und dann werden sie es bestimmt öffnen und es sehen.

Was soll ich tun??

...zur Frage

Wie würde der Rettungsdienst in folgendem Fall vorgehen?

Angenommen, eine Person stürzt z.B. nen Deichabhang runter und Zeugen sehen das. Das Opfer bleibt ne Weile regungslos und stark blutend auf der Wiese liegen. Die Zeugen kümmern sich um das Opfer und haben den Notruf gewählt, der Rettungsdienst ist unterwegs. Dann wird das Opfer wach und läuft davon, die Zeugen (z.B. ältere, gebrechliche Herrschaften) können das Opfer nicht festhalten und sehen wie es davonläuft. Dann trifft der Rettungsdienst am genannten Notfallort ein, die Zeugen stehen da und das blutende Opfer ist weg. Die Zeugen haben sich die Richtung gemerkt, wo es hingelaufen ist.

Wie würde jetzt vorgegangen werden?

...zur Frage

HEY LEUTE! Ich habe eine Frage an die Jungs hier... Und zwar, Wenn ihr masturbiert, wo masturbiert Ihr? Und wohin?

ICH M/14 weiß nicht, wo und wohin ich masturbieren soll. Habt ihr irgendwelche Ideen? PS: Meine Eltern sollen davon nix mitbekommen. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?