Was muss ich bei „ausst. Behörde“ eintragen wenn ich mich bei der Polizei bewerben will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit ist ganz sicher die aussTELLENDE behörde deines ausweises/ FS etc. pp gemeint.. fragen wie deine qualifizieren dich NICHT für die polizeil................

da das Formular wahrscheinlich für mehrere Behörde entwickelt wurde, gehen ich mal davon aus: ausst. = austellenden bedeutet

Kann man so schlecht sagen.

Auf jeden Fall soll man da die Behörde eintragen, die ..... ? ausgestellt hat.

Um was es genau geht, muss der Kontext zeigen. Den kennen wir nicht.

Möglicherweise ist es ein Feld, was DU gar nicht ausfüllen sollst/musst.

Gruß S.