Was muss ich bei anschrift (kein postfach) hinschreiben?

4 Antworten

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!

Wer nicht mal weiß, wo er wohnt, ist lange noch nicht reif genug für Online-Geschäfte ;-)

Straße und Ort wo du wohnst.

Wie alt bist du?

deine adresse, paypal ist übrigens ab 18

lg

Einloggen bei PayPal nicht möglich?

Hallo.

Ich habe vor einem halben Jahr mein PayPal Account regelmäßig benutzt um kleine Transaktionen zu tätigen. Nun wollte ich mich wieder einloggen aber ich bekomme folgende Meldung "Wir können Sie nicht einloggen. Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich an den Kundenservice." Ich konnte nur in meinem Postfach sehen das ich damals 5€ ungedeckt auf dem PayPal Account hatte. Könnte es daran liegen?

...zur Frage

Paypal Account Löschen und wieder erstellen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Paypal. Ich habe Aktuell einen PayPal account habe aber das Falsche Geburtsdatum angegeben. Ist es irgendwie möglich dies zu ändern? Wenn nicht kann man sein Konto löschen und ein neues erstellen mit dem gleichen Bankkonto?

...zur Frage

Kann ich mit PayPal einkaufen?

Kann ich mit PayPal einkaufen ohne Bankverbindung oder Kreditkarte?
Ich habe Guthaben auf meinem Account

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich für meine Eltern einen PayPal-Account erstelle, obwohl ich noch nicht volljährig bin?

Hallo,

heute will ich mir Sachen aus dem Internet bestellen, nur das die Website entweder PayPal oder andere Kreditkarten akzeptabel ist (VISA, Mastercard, usw.), da meine Eltern weder diese Kreditkarten, sondern maestro, noch einen PayPal-Account besitzen, habe ich entschlossen, für meine Eltern, bzw. nur für meine Mutter, einen PayPal Account zu erstellen, weil meine Eltern in diese Sachen mehr oder weniger unerfahren sind, bzw. fast gar kein Plan haben, wie sie einen Account erstellen.

Ich würde euch dennoch fragen, ob das schlimm ist und möglicherweise schlimme Folgen hat?

...zur Frage

Paypal Account mit 16

Hallo ich weiß das Paypal normalerweiße ab 18 bin aber wenn ich die Erlaubnis meiner Eltern habe mir dort ein Konto zu erstellen, wäre das dann rechtlich ok?

...zur Frage

Wenn ich bei Paypal Geld sende per Email, aber der Empfänger keinen Paypal Account hat, kann ich das dann trotzdem machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?