Was muss ich bei amzon eingeben da wo die frage kommt ,,kartennummer" hab die karte von der Sparkasse weil die kartennummer vorne geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann es sein, dass du den Unterschied zwischen Kreditkarte und Maestro Karte nicht kennst, weil du noch nicht volljährig bist?
Amazon ist ab 18J! Minderjährige dürfen nicht mit einem eigenen Konto bei Amazon bestellen!
Steht deutlich in den Amazon-AGB!


Das hängt davon ab, was für eine Karte du hast. Bei Maestro-Karten gibt es auch noch einen Unterschied zwischen deutschen und österreichischen Karten.

Wenn nach einer Kartennummer gefragt wird, geht es um eine KREDITkarte (Visa, Mastercard, American Express).

Deine "karte von der Sparkasse" ist keine Kreditkarte.

Wähle Zahlung per Lastschrift, gib deine Bankverbindung ein, fertig.

Du musst die Nummer deiner Kreditkarte eingeben.
Was du hast ist eine Normale Maestro Karte

Auf der Vorderseite , die Nummer die unten links steht wo Kont.NR drüber steht musst du da angeben , wenn sie dich nach deiner Kontonummer fragen.

Diese Nummer steht direkt unter deinem Namen , wenn dein Konto aktiv ist und nicht gesperrt sollte diese klappen.

Ja hab ich heute versucht ging aber nicjt :/ und mrin konto ist nicht gesperrt habe heute nocj geld rein  gebucht

0
@hasi12345t

Also ich habe jetzt gerade mal eben 2 mal mein Konto gewechselt und es klappt alles einwandfrei, ist wohl ein Problem bei deinem Amazon account.

0
@TheGermanNexus

Gibst du mit den 0en am Anfang ein (falls du welche hast) oder ohne? wenn ja gib mal ohne ein wenn nein gib mal mit ein.

0

Klar geht es mit der Kontonr. nicht mehr! Versuchs mit der IBAN! Steht auf der Rückseite.:-)

Hab ich ja gar nicht dran gedacht....


Deine Kontonummer. Vorderseite erste Zahl (links). Sollte auch drüber stehen.

Was möchtest Du wissen?