Was muss ich beachten wenn ich ram kaufe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such einfach auf amazon oder Mindfactory nach soundsoviel arbeitsspeicher-kit mit entsprechender menge an arbeitsspeicher, auf dein mainboard in die entsprechenden slots drücken und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dein ram aus und schau welche marke er ist, es ist von vorteil wenn du deinen pc ram komplett von der selben marke hast sodass kein kommunikationsprobleme in den bus strecken auftreten und aufjedenfall ddr3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte UNBEDINGT auf die Taktung deines Prozessors.

Wenn dein Prozessor zu viel RAM ausgesetzt ist könnte er das rauchen anfangen. Und ich meine Nicht Kippen xD

Die marke spielt nur im Gaming bereich(ich rate zu Corsair) eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DcaneHD
27.11.2015, 23:13

? dumme Antwort

0
Kommentar von CR7Fanboy
27.11.2015, 23:13

Ich habe eine i7 3770k

0
Kommentar von CR7Fanboy
27.11.2015, 23:15

3,4

0
Kommentar von CR7Fanboy
27.11.2015, 23:21

Weiß ich gar nicht meinst du mhz?

0

Kaufe am besten den gleichen Riegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du rufst bei Profis an AGANDO hat eine Nummer wo du die Teile gleich mit bestellen kannst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf das DDR achten 1, 2, 3 oder 4 die müssen übereinstimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR7Fanboy
27.11.2015, 23:13

Hab ne ddr3

0
Kommentar von bister88
27.11.2015, 23:15

Upps, ich meine natürlich die Mhz die darfste auch nicht vergessen.

1
Kommentar von CR7Fanboy
27.11.2015, 23:21

Oh 1333

0
Kommentar von CR7Fanboy
27.11.2015, 23:21

Muss das gleich sein?

0

Was möchtest Du wissen?