was muss ich beachten wenn ich PayPal benutze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal und Ebay arbeiten zusammen. Wenbn du paypal nutzt bist du zu 100% Abgesichert.Kaufst du ein Handy für 700€ und bezahlst MIT paypal und der Verkäufer schickt nicht..Bekommst Du dein Geld zurück ;).. Wenn man mit paypal verkauft muss man eine Gebühr zahlen die 1,9% beträgt für Jeden Verkaufstwert..Also von 100€ würden die 1,9% bekommen.Ist absolut seriös und nur zu empfehlen.Fall du fragen hast schreib mich ruhig an. mfg

Da ich auch über Ebay verkaufe und kaufe, bin ich über Paypal angemeldet. Eigentlich ist es ein Vorteil, da ausländische Käufer und Verkäufer schneller ihr Geld bekommen und umgekehrt. Der einzige Nachteil sind die hohen Gebühren, wenn ein Käufer über Paypal bezahlt, fallen Gebühren an (die verdienen einfach mit). Und seriös ist es auf alle Fälle.

PayPal ist sicher und seriös. Ich zahle sehr gerne darüber, da es einfacher ist. Man muss sich die Bankverbindung nicht notieren und dann bei der Bank eingeben. Ich selbst biete es seit Einführung der Gebühren nicht mehr an.

Was möchtest Du wissen?