Was muss ich beachten, wenn ich eineSixpack haben möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mal ganz von Anfang an....

Jeder hat Bauchmuskel, nur sieht man sie nicht bei jedem, weil eine Fettschicht drüber ist.

Durch das alleinige Training wird das nix mit dem Sixpack(außer dein KFA=Körperfettanteil ist niedrig). Falls du nicht einer der Glücklichen bist, musst du abnehmen um damit der Ansatz oder sogar alles zu sehen ist.

Also schau zu, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst(Defizit) und trainier schön brav weiter (vllt denkst du sogar über eine Gym Mitgliedschaft nach ;))

Zu Brust und co. hab ich dir bei anderen Posts geantwortet

LG Blackcesar1

Barcelona1990 03.05.2016, 23:20

Und was darf ich nicht machen, damit die nicht wieder weck gegen?

mal eine bloede Frage, wenn ich mir einen runterhole, beim Orgasmus entspannen ja die muskeln. Könnte das den sixpack und das training kaputt machen?

0
blackcesar1 03.05.2016, 23:24
@Barcelona1990

Warum sollte sowas das Training "kaputt" machen?

Du siehst ja auch Natural Bodybuilder wie die aussehen, die verzichten 100% nicht auf den Sex

Ich verstehe nicht wie man auf sowas kommt ^^

"

Und was darf ich nicht machen, damit die nicht wieder weck gegen?

"

Was meinst du jz damit? 

1

Klar aber wenig, sehr wenig süßes. Und ausdauertraining und liegestütze radfahren... Fordert fast alles muskeln aber nur alle 2-3 tage trainieren

LG

Barcelona1990 03.05.2016, 20:02

Und warum alle zwei bis drei Tage? Mann kann schon etwas sehen und fühlen, wielange dauert es, bis man es ganz sieht. Hast Du noch ein paar gute Tips für mich

0
Lunilein 03.05.2016, 20:22
@Barcelona1990

Man sollte immer etwas zeit lassen weil sich die muskeln auch wrst bilden müssen. Du kannst auch nur einen tag pause machen. Fühlen kann man es eh früher aber bis man es richtig soeht dauert es ein bisschen. Hmm du könntet noch allgemein auf die ernährung achten also weniger fettiges essen, und übrigens wenn man was süßes will kau ich immer zu kerfreien kaugummie, dann will ich nirmal nichts mehr;)

2

Was möchtest Du wissen?