Was muß ich beachten, wenn ich ein Hirschgeweih kaufen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem normalen Hirschgeweih von einem europäischen Rothirsch brauchst du dir keine Gedanken zu machen, kannst du jederzeit kaufen. Solltest nur schauen, dass es in einem guten Zustand ist.

Also wenn du das Hirschgeweih selbst aufsetzen möchtest gibt es hier eine schöne Anleitung dazu, falls man es zum ersten mal macht.

Aufsetzen eines Hirschgeweih

Gewicht ist wichtig. Ich gehe ja mal davon aus, dass das Schmuckstück an die Wand soll?

Google Sicherheit [Legalität]!?

1. Kann man grundsetzlich davon ausgehen, dass Google nur sichere bzw. legale Seiten anzeigt?
...zur Frage

Darf man in Deutschland macheten besitzen?

Ich möchte mir eine machete kaufen und wollte wissen, ob ich die hier besitzen darf da die Legalität ja von der klingen länge abhängt..

...zur Frage

MacBook Pro in der Schweiz kaufen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein MacBook Pro kaufen.

Dieses ist in der Schweiz wesentlich billiger als in Deutschland.

Was muss ich beachten bezüglich Garantie usw.?

Wenn was mit dem MacBook ist kann ich damit in jeden Applestore oder muss ich zum Verkäufer?

vielen Dank

...zur Frage

Doppelscheinwerfer Motorrad LEGAL!

Ich möchte an einem Motorrad Yamaha YZF-R6 oder Honda CBR 600 einen Doppelscheinwerfer kaufen oder das Motorrad mit Doppelscheinwerfer als Serie. Was man auch beachten könnte wären Angel Eyes. Was für möglichkeiten basierend der Legalität gibt es da für mich? Wäre es in Deutschland erlaubt wenn ich ein Motorrad aus einem anderen Land importiere mit einem Doppelscheinwerfer? Sind Angel Eyes mit "E" Prüfzeichen erlaubt?

...zur Frage

Wie soll ich den Verkäufer ansprechen?

Hallo, nächste Woche wollte ich mir einen Laptop bei Saturn kaufen und mich von einem Verkäufer beraten lassen. Aber! Ich bin voll schüchtern und weiß gar nicht wie ich ihn ansprechen soll. Da ich mir den Laptop kaufen will, muss ich ihn selber ansprechen, sagt meine Mutetr und sie hat ja recht. Aber wie spreche ich ihn an?

...zur Frage

Bengal Katzenbaby kaufen (was muss ich beachten)?

Hey
Was muss ich beim Kauf eines reinrassigen Bengal Katzenbaby beachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?