Was muss ich beachten, wenn ich bei Facebook zwei Tickets verkaufen will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich würde ich die Tickets erst versenden wenn das Geld da ist. Somit solltest Du den Verkäufer Deine Bankdaten bekannt geben bzw. sofern Du ein Paypal - Konto hast, kann er auch dahin das Geld überweisen. Laß Dir nichts einreden von wegen erst das Ticket und dann das Geld. Man sollte immer vorsichtig sein und niemanden trauen! Personalausweis brauchst Du dann in diesem Falle nicht. Sofern die Zeit zu knapp ist bis zum Festival bzw. der Käufer das Ticket sehr schnell benötigt, vereinbart eine Überweisung per Western Union - da ist das Geld schon wenige Minuten nach Überweisung da, jedoch kommen da noch Bearbeitungsgebühren dazu, die Du in diesem Falle dann auch den Käufer in Rechnung stellen kannst. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?