Was muss ich beachten wenn ich bei Edates kündigen möchte?

1 Antwort

Eine online Kündigung gilt sowieso nicht. Such dir die Adresse aus dem Impressum raus und kündige schriftlich per Einschreiben- Und stoppe vor allem deinen Abbuchungsauftrag

Ja das ist mir schon klar aber woher bekomme ich die Transaktionsnummer die von mir verlangt wird?? Ich muss Benutzername, Kundennummer und Transaktionsnummer eingeben aber die Transaktionsnummer finde ich ned

0

Kündigen- Behinderung?

Hallo,

hiermit habe ich eine wichtige Frage und zwar möchte ich als Behinderter (100grad) selbst kündigen an meiner Arbeisstelle, was genau muss ich beachten oder kann ich direkt per schriftlich kündigen und abgeben?

Mit freundlich Grüßen

...zur Frage

Kann ich mein bestehender Vertrag 4 Monate im Voraus kündigen?

Hi, also meine Frage ist ob es möglich ist schon jetzt die Kündigung für mein Vertrag zu verschicken. Ich würde im Kündigungsanschreiben das Datum eintragen wann die Kündigung gültig sein wird. Die Kündigung soll 4 Monate im Voraus sein. Ist es möglich?

...zur Frage

Aushilfe Kündigen wann?

Hallo, ich arbeite nun seit mehr als 7 Monaten bei Penny und würde gerne mal fragen wie man dort kündigen kann also an wen ich mich wenden soll und wie lange ich dort noch arbeiten müsste bis ich kündigen kann?

...zur Frage

edates kündigen (brauche e-mail und wenn man braucht die Transaktionsnummer)

Hallo leute

ich bräuchte mal die e-mail Adresse von edates habe mich dort angemeldet und das 15 tage Angebot geholt habe leider die AGBs nur überflogen und wollte jetzt per e-mail kündigen könnte mir bitte schnell jemand helfen ?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Kündigungsfrist oder Mindestlaufzeit bei Kündigung einer Kreditkarte beachten?

Da ich meine Kreditkarte einfach zu wenig nutze, möchte ich diese nun kündigen. Ist das problemlos möglich oder bin ich an einer Frist gebunden bzw. an einer Mindestlaufzeit? Was muss ich bei der Kündigung beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?