Was muss ich beachten vor dem Verkauf meines iPhone's? (Wichtig!)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbinde es mit iTunes, wähle dort "zurücksetzen" und das war's. Vor dem Verkauf schaust du nochmal in die Kontakte, Notizen, Bilder usw. um auf Nummer sicher zu gehen.

LittleDream98 27.06.2014, 16:10

Wie sieht das mit meinem Whatsapp Account aus.... Muss ich den löschen oder kann der bestehen bleiben? Weil ich hole mir danach nen Samsung Galaxy Note 3....

0
BOZZZZ 27.06.2014, 16:35

Der kann bestehen bleiben. Wenn du auf dem neuen Handy Whatsapp installierst, wirst du nach deiner Handynummer gefragt. Hast du die gleiche Nummer ist alles ok. Andernfalls musst du es halt wieder kaufen glaub ich. Und ob deine Verläufe auf dem neuen Handy drauf sind weiß ich nicht. Glaube aber nicht

0
BOZZZZ 27.06.2014, 16:39

Oh, ich weiß nicht ob ich meine Antwort jetzt abgeschickt habe oder nicht..sehe sie nicht, deshalb schreib ichs nochmal^^ also der whatsapp account läuft ja über deine handynummer, wenn du die behälst, kannst du den auf dem neuen handy benutzen. Aber die chat-verläufe werden wohl nicht gespeichert sein

0
LittleDream98 27.06.2014, 17:26
@BOZZZZ

Danke für deine Hilfe! (: Hab jetzt nochmal alles kontrolliert... Ist jetzt auch alles wirklich gelöscht und es ist nichts mehr da ;-)

0

einfach zurücksetzen fertig

Auf Werkeinstellungen zurücksetzten wird nur sehr wenig bringen. Aktivier in den Einstellungen, dass das iPhone sich nach 10 mal falscher Code Eingabe löscht und gib den Code danach 10 mal falsch ein sollte dann gelöscht sein, aber ob das ohne die Apple ID geht weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?