Was muss ich beachten und wie bekomme ich die Form von captain america hin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ein vernünftiges Training, ausreichend Regeneration, die richtige Ernährung und vorallem…genug Geduld mitbringen.

Dein Training ist schonmal nicht gut, wie sieht es mit dem Rest aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
captainamerica3 30.12.2015, 12:16

Ernährung ist schwierig einzuhalte, weil meine Mutter oder mein Vater für mich kocht

0
Crones 30.12.2015, 12:32

Es geht darum, mindestens die benötigten Nährstoffe zu dir zu nehmen, dazu musst du nichtmal clean essen. Du kriegst das auch hin, wenn du das Essen deiner Eltern isst.

Dein TP ist zu hoch aufgesplittet, ein GK oder 2er Split wäre angemessener.

0
captainamerica3 30.12.2015, 22:46

Ich mache sonst auch einen dreier split vom sechser split sind 2 tage cardio

0
Crones 31.12.2015, 00:39

Okay, dann ist es jedoch kein 6er mehr.
3er ist immernoch relativ hoch gesplittet für deine Trainingserfahrung.
Zeig doch mal den Trainingsplan (TP).

0

haha wie süß. mit einem 6er split bekommste das garnicht hin. einen 3er split würde ich dir auch nciht unbedingt raten es sei denn du gehst wirklich jeden tag ins gym und das ist auch nciht unbedingt ratsam wegen der erholungsphasen. also mach ein ganzkörpertraining oder maximal einen 2er split. natürlich ist die rnährugn das wichtigste, denn du bist was du isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
captainamerica3 30.12.2015, 10:26

Das mit der Ernährung ist mir schon klar und der 6er split ist so aufgeteilt, dass immer min ein tag Ruhepause ist

0
captainamerica3 30.12.2015, 12:20

Ne schau mal den trainingsplan von captain america an (google) Ich habe den so ähnlich

1
CocoKiki2 30.12.2015, 12:23
@captainamerica3

viel zu viel. das bringt nur was wenn man auf steroide ist, was die in hollywood natürlich alle sind unter ärztlicher kontrole natürlich. die kunst ist es, nicht zuviel zu machen und trotzdem grade soviel, dass maximaler muskelwachstum gegeben ist. ich würde dir wie gesagt maximal zu einem 2er split raten, am besten ganzkörpertraining.

0

Lern erstmal Grunddinge vom Muskelaufbau und lies dich ein in wie man sich als Sportler ernährt. 

Whey und ein 6er Split machen keine dicken muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CocoKiki2 30.12.2015, 10:27

haha, das ist ja mal nett, das du pc's zum selber zusammenbauen anbietest auf deinem profil. :D

1
captainamerica3 30.12.2015, 10:29

Ich bin kein Anfänger mehr

0
rosek 30.12.2015, 10:36
@captainamerica3

Oh doch ... das liest man schon ;) du hast überhaupt keine ahnung wie man trainiert ... nur Profibodybuilder/Stoffer können einen 6er Split sinnvoll trainieren.

1
captainamerica3 30.12.2015, 10:41

und du bist so einer ?

0
rosek 30.12.2015, 10:48
@captainamerica3

nein bin ich nicht . les dich mal schlau ... guck dir auf youtube mal an wie man richtig trainiert und sich richtig ernährt ... da gibts 100000 videos zu.

0

Me!ine Frage ist nun wie ich trainieren muss um den Körper von captain america zu bekommen

Captain America existiert nicht in der Wirklichkeit, somit könntest du seinen Körper niemals haben und wenn es ihn geben würde, wäre es entweder eine Entführung oder Leichenfledderei wenn du sein Körper haben möchtest.

Und wenn du ein Köper "wie" Captain America haben möchtest, dann nehme Photoshop, im Film wurde getrickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
captainamerica3 30.12.2015, 10:29

eigentlich hat er den Körper trainiert aber ist nicht schlimm es ist nicht viel getrickst worden

0

Was möchtest Du wissen?