Was muss ich beachten um Office nach dem Neu Aufsetzen wieder Problemlos nutzen zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

office 2016 wird über das microsoft konto aktiviert dort ist die lizenz hinterlegt. den key erneut eingeben bringt nix das der key schon dem microsoft konto zugeordnet ist. also nach dem neuaufsetzen in dein microsofz konto gehen und dort hast du die option installieren. danach im word das microsoft konto angeben und office ist wieder aktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den gleichen PC nimmst, hast du ja einen gültigen Key. Den kannst du ja verwenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
01.07.2017, 06:24

Ich hatte beim letzen mal das Problem das ich es nicht mehr aktivieren konnte. Musste es mir erneut kaufen

0

Was möchtest Du wissen?