Was muss ich beachten um Office nach dem Neu Aufsetzen wieder Problemlos nutzen zu können?

3 Antworten

office 2016 wird über das microsoft konto aktiviert dort ist die lizenz hinterlegt. den key erneut eingeben bringt nix das der key schon dem microsoft konto zugeordnet ist. also nach dem neuaufsetzen in dein microsofz konto gehen und dort hast du die option installieren. danach im word das microsoft konto angeben und office ist wieder aktiviert

Wenn du den gleichen PC nimmst, hast du ja einen gültigen Key. Den kannst du ja verwenden 

Ich hatte beim letzen mal das Problem das ich es nicht mehr aktivieren konnte. Musste es mir erneut kaufen

0

Wie kann man Microsoft Office nach Auffrischung des PCs erneut installieren?

Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Aufgrund eines Problems möchte/muss ich Windows auffrischen bzw. neu installieren. Ich habe den PC schon einmal aufgefrischt, danach war Office 2013 weg und lies sich auch nicht mit dem Product Key reaktivieren. Deshalb musste ich das Programm erneut kaufen. Office hatte ich über die Internet Seite gekauft und der Product Key wurde mir dann per email zugeschickt. Wie kann ich also sicherstellen, dass ich Office nach der Auffrischung wieder aktivieren kann?

...zur Frage

kann man einen Office Produkt Key (noch nicht benutzt)auf einen anderen Rechner verwenden?

...zur Frage

Microsoft Office 2016 auf anderen Pc?

Hallo und zwar habe ich mir vor ein paar Monaten Office 2016 gekauft, da nun aber mein Laptop, wo dies drauf war, kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, wie ich das auf einen anderen Laptop kriege. Weil der key ja immer nur einmal gültig ist und ich den nun nicht eingeben kann

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz HILFE?

Also ich habe vor circa 1 Monat meinen PC mal neu auf gesetzt, und jetzt bräuchte ich wieder Word aber natürlich hat mit Office nach der Lizenz gefragt ich haben den key zwar noch aber dadurch das ich ihn schon mal benutzt habe geht er leider nicht mehr.

Was kann ich jetzt dun. Es ist auch der gleiche PC und alles.

...zur Frage

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen - Wie?

Hey,

ich würde gerne wissen wie ich meinen Product Key testen kann, damit ich den im Notfall verwenden kann, also wenn ich mien PC neu aufsetzen muss, weil ich den Key verlegt habe ;)

MfG

...zur Frage

Wo Office 2016 downloaden, wenn man es schonmal gekauft hatte und den Key hat?

Hallo, ich habe vor nem Jahr den Key für Office 2016 gekauft und dementsprechend Office gehabt.

Jetzt hab ich mein System neu aufgesetzt und will den Key nochmal nutzen, bzw mein Office weiterverwenden.

Was muss ich downloaden und wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?