Was muss ich beachten nach der magersucht- symptome..hat jemand einen gesunden Essplan- ich lebe zur zeit ziemlich ungesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ bSoul

Das was User Strolchi2014 ist genau richtig. Du solltest aber mit deinem Arzt nochmal drüber reden.

Wenn du Sodbrennen hast, solltest du das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dein Arzt soll dir Omeprazol oder Panthoprazol verschreiben, das die Magensäure etwas hemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst gerade von einem Extremen ins andere. An deiner Stelle würde ich mal zur Ernährungsberatung für magersüchtige gehen. Die erarbeiten mit dir einen vernünftigen Plan, wie du besser und gesund zunimmst.

bSoul 01.03.2016, 08:15

Danke, hast vielleicht recht..Ich steige ins extreme um, habe zwar erst keine angst vor der zunahme, sondern habe eher angst davor das ich den Körper schädige und das ich nicht zunehme..

0
Strolchi2014 01.03.2016, 08:17
@bSoul

In deiner Situation wäre es gut, wenn du kontrolliert zunimmst. Und der Ernährungsberater stellt einen Plan mit dir zusammen, der individuell auf dich abgestimmt ist.

2
bSoul 01.03.2016, 08:22
@Strolchi2014

Danke, dies ist ein sehr guter rat..werde dies bald umsetzen..Ist glaube auch besser, wenn ich die Mahlzeiten besser um den Tag verteile und nicht immer die Mahlzeiten versuche aufeinmal zu essen bzw soviel auf einmal zu essen..

1

Hey :) 

Super, das du gesund werden willst! Einen genauen "Essensplan" sollte dir dein Arzt/deine Therapeutin/eine Ernährungsberaterin geben, und nicht irgendwelche Leute aus dem Internet :D 

Aber was ich dir sagen kann ist das du viel von den folgenden Sachen essen solltest weil sie gesund und hoch in kcal sind: 

-Nüsse

-Avocado

-Olivenöl (und auch Oliven)

-Lachs 

- Trockenobst 

- 100% Produkte (das heißt; keine 0,1% Fett Milch oder 1% Fett Joghurt, und auch keinen Light Käse!) 

Viel Glück an dich noch, du schaffst das!

bSoul 01.03.2016, 19:38

Vielen dank für die wünsche und danke das du an mich glaubst ☺:).. wollte mir jetzt auch einen ernährungsplan erstellen lassen..Danke für den tipp das ich keine light Produkte verwenden soll, dies mache ich auch nicht, da sie mir eh nicht schmecken und ich möchte ja auch zunehmen☺🌞:)und das krasseste ist ja auch wenn ich esse dann ist es egal ob es viel kcal hat- ich übertreibe dann eher..Und ich möchte immer mehr lernen gesünder zuessen, zur Zeit esse ich noch sehr ungesund,da mein kopf sagt ess ungesund davon nimmst du mehr zu und Früchte haben zuwenig kcal..

wünsche dir alles gute......

0
Maelynn123 02.03.2016, 10:11
@bSoul

Du könntest ja auch Bananen essen, die haben viele kcal (ca. 110 pro Banane) und Kirschen, die haben viele Kcal. 

1

Was möchtest Du wissen?