Was muss ich ausziehen zum Röntgen, Halswirbelsäule, Rücken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stimmt nicht. Unterhemd ohne Metall kann man anlassen. Habs angelassen, auch wenn sie das jeden Tah sehen, juckt mich nicht. Ich hab drauf bestanden, dann wars kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und nein,

Oberkörper frei machen. Ist ja auch kein Ding, die sehen so viele Menschen, da schauen die doch nur auf das Gerät und dass die Einstellung stimmig ist. Ich kenne mich aus, ich komme aus diesem medizinischen Bereich. Keiner guckt komisch, deshalb keine Hemmungen!

Alles Gute Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du musst alles ausziehen beim Röntgen also leider auch dein Unterhemd wenn du aber Probleme hast es aus zu ziehen dann frag nach ob du es anlassen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da muss wohl die nackte Wahrheit ans Licht kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein Oberkörperfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?